Mail.app und Anzeige der Mailanzahl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cantello, 19.10.2005.

1. Cantello

Cantello Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.10.2005
    Moin!

Bin Neuling bei OSX (MacOS generell) und versuche gerade, mich mit Mai.app herumzuschlagen. Was ich gerne hätte, ist eine Anzeige der gesamten und ungelesenen Mails in der Ordnerübersicht. Geht das irgendwie?

Außerdem suche ich noch eine Möglichkeit, IMAP-Ordner zu abonnieren, oder vielmehr, bestimmte Ordner *nicht* zu abonnieren (Virus- & Spamverdacht bei GMX, z.B.).

Freue mich über Infos!

2. crucible

crucible MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
  3. Cantello

MacUser seit:
    06.10.2005
    Da sind viele griffige Programme zu finden (Danke!), aber das, was ich suchte, war nicht dabei. Habe ich das vielleicht übersehen?

4. Cantello

MacUser seit:
    06.10.2005
    Noch irgendjemand eine Idee zu diesem Thema?
    :)

5. ms510

ms510 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2003
    also die ungelesenen stehen ja in dem blauen kreis neben dem postfach. die gesamten des aktuell ausgewählten postfaches oben in der titelleiste von mail.

6. Cantello

MacUser seit:
    06.10.2005
    Ja, aber ich hätte gerne die Gesamtanzahl für alle Postfächer ständig angezeigt. Ist vielleicht nur Gewohnheit, aber ich muß manchmal auf einen Blick erfassen, welches Postfach wie viele Mails beinhaltet, da ist das Abklappern sämtlicher Postfächer etwas mühselig, besonders bei der grandiosen IMAP-Geschwindigkeit von Mail.app...

Die Seite wird geladen...