Mail App stockt und ist sehr langsam in der Bedienung

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hallo, seit dem ich OS X Mavericks auf meinen Mac habe ist mein Mail App merklich langsamer geworden und stockt bei der Texteingabe.
Auch ist es das einzige App was an meisten Energie verbraucht obwohl nebenbei mit Word, Eclipse (Programmierung), LaTeX und Photoshop gearbeitet wird. Alle diese Apps verbrauchen weniger Energie.
Wie kommt das? Habe ich mein Mail App falsch konfiguriert. Gibt es eine gute Mail Alternative?
Ich habe 4 IMAP und 1 Exchange E-Mail-Account im Mail App konfiguriert.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Mattes
 
Also habe das mit envelope index probiert aber immer noch stockt das Mail App. Komisch.
 
Zurück
Oben Unten