mail.app: Signaturen bei Cursor, nicht Ende Dokument

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi


wenn ich bei mail die signaturen einrichte, kommen die immer ans ende des dokument, anstatt an den ort, wo ich den Cursor habe.
dies ist besonders dann nervig, wenn man auf eine email antwortet. dann kommt die signatur erst nach der nachricht auf die geantwortet wird.

jemand ne idee?
 
Die Signaturen erscheinen doch schon am Anfang und nicht erst irgendwann, wenn man irgendwas anklickt, oder?

Bei mir (OS 10.4) steht die Signatur direkt unter meinem Text, darunter folgt die Ursprungsnachricht. Bei mir passt es also.
 
Auch wenn ich kein Freund von Fullquotes bin: "Signatur über zitierten Text setzen" soll helfen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1-3.png
    Bild 1-3.png
    7,9 KB · Aufrufe: 106
Das geht aber nur, wenn die Nachricht nicht in "Reinem Text" geschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten