mail.app – Schriften in Signatur immer gleich?

Gonz

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute,

hab in alten Threads schon rumgestöbert, aber noch keine eindeutigen Antworten gefunden...

Gibt es eine Möglichkeit, in Mail eine Signatur zu erstellen, die mein Logo als Pixel- oder Vektorgrafik sowie die Typo in Univers enthält, und die auch auf allen Rechnern so angezeigt wird?

Ich möchte vermeiden, dass das Logo als attachment angehangen wird, oder dass der Empfänger die Univers nicht hat und die Schrift als Arial oder Verdana dargestellt wird.

Habe Stichworte wie Rich Text aufgefangen, wer kann mir dazu was sagen?

Wenns möglich ist, sollte die Schrift copy-paste-fähig sein, also nicht in ein Bild umgewandelt werden.

Danke jetzt schon für Eure Antworten.

Euer Gonz
 
Muss mich leider mal nach oben schieben...

Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke!
 
Zurück
Oben Unten