Mail.app ohne Absender-Account Auswahl?

Diskutiere mit über: Mail.app ohne Absender-Account Auswahl? im Mac OS X Apps Forum

  1. telebube

    telebube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    habe bei zwei Macs unter Tiger das Problem, dass mehrere Mail-Accounts angelegt sind ich aber bei einer neuen Mail keinen Account auswählen kann?

    Bei anderen Rechnern unter Tiger war die Auswahl einfach da. Ich finde zu diesem Thema weder etwas in der Hilfe noch im Forum!

    Hatte jemand das gleiche Problem und evtl eine Lösung?

    Danke schonmal.
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Heißt das, Du kannst keinen anderen als den Standardaccount auswählen oder ist da gar keiner in der Liste zum Auswählen angezeigt?
     
  3. telebube

    telebube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    da ist gar keine auswahlliste für die accounts im mail fenster.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail app ohne Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Airmail als Standard App einstellen Mac OS X Apps 22.07.2016
Mail macht IMMER Mails ungelesen Mac OS X Apps 30.05.2016
Mail App stellt Spalte mit Emails falsch da Mac OS X Apps 12.12.2015
App / Software gesucht ... Ähnlich wie Outlook ohne Mail Mac OS X Apps 08.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche