Mail-App: Nur eine Signatur möglich?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Kann man beim iPhone-Mail nur eine einzige Signatur einstellen?

Oder hab ich da irgendeinen Einstellungspunkt übersehen?

Ich hätte nämlich gerne unterschiedliche Signaturen für Firmen- und Privatmails.
 
Es ist leider tatsächlich so, dass nur eine Signatur möglich ist. Das ist einer der Punkte, bei denen man sich fragt, was sich Apple dabei nur gedacht hat, oder haben sie an der Stelle überhaupt nachgedacht?! Ich hoffe, es kommt mit einem zukpnftigen Firmwareupdate.
 
Es ist leider tatsächlich so, dass nur eine Signatur möglich ist. Das ist einer der Punkte, bei denen man sich fragt, was sich Apple dabei nur gedacht hat, oder haben sie an der Stelle überhaupt nachgedacht?! Ich hoffe, es kommt mit einem zukpnftigen Firmwareupdate.
Ah, ok, schade.
Ich hatte gehofft, dass ich nur irgendeine Einstellung übersehen hatte.

Das ist mal supernervig.
Was nutzen mir zig Accounts, aber nur eine Signatur?!

Bei meinen Firmen-eMails brauch ich die Signatur auf jeden Fall.
Und meine Privat-eMails möchte ich nur ungern mit der Firmen-Signatur verschicken.
Und die Signatur vor jeder Privat-Mail zu löschen ist auch nicht geade komfortabel. :(
 
Suche mal im App Store nach dem "Reply Butler" habe hier im Büro leider kein iTunes um Dir den Direktlink zu posten.

Könnte das App sein, was Du brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht und NetNic
Suche mal im App Store nach dem "Reply Butler" habe hier im Büro leider kein iTunes um Dir den Direktlink zu posten.

Könnte das App sein, was Du brauchst.
Ja cool!
Danke für den Tipp!
Das Programm sieht sehr,sehr vielversprechend aus.
Ich werde mal die 1,59 investieren! :)
 
Zurück
Oben Unten