Mail-App Neue Ordner/ 2ter Papierkorb ?

WienerStrizzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser.de Community !
Ich hoffe ihr köpft mich nicht gleich :)
Bin Einsteiger und habe eine frage bezüglich Mail-App:

1. Ich benutze 2 Email-Accounts und ich vermisse die Papierkörbe wie beim Iphone/Ipad und würde gerne pro Account einen Papierkorb haben ? Ist das überhaupt möglich ?

2. Wie erstelle ich für den jeweiligen Account einen/mehrere Ordner ?

Ich bin das von Windows/outlook gewohnt und würde eine Ordner-Struktur wieder haben !

Ich hoffe ihr könnt mit helfen & das ich hier richtig bin

MfG
WienerStrizzi
 

1. Ich benutze 2 Email-Accounts und ich vermisse die Papierkörbe wie beim Iphone/Ipad und würde gerne pro Account einen Papierkorb haben ? Ist das überhaupt möglich ?


Hast Du schon einmal auf das kleine unscheinbare Dreieck vor dem Eintrag "Papierkorb" geklickt? (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Papierkorb.png
    Papierkorb.png
    16,8 KB · Aufrufe: 68
Dann ist Dir ganz unten links bestimmt auch noch nicht das kleine "+" aufgefallen, mit dem Du neue Ordner anlegen kannst, oder?
Vor dem "Posteingang" hast Du auch ein kleines Dreieck. Wenn Du dort rauf klickst, werden Dir die einzelnen Postfächer angezeigt.
 
Dann ist Dir ganz unten links bestimmt auch noch nicht das kleine "+" aufgefallen, mit dem Du neue Ordner anlegen kannst, oder?
Vor dem "Posteingang" hast Du auch ein kleines Dreieck. Wenn Du dort rauf klickst, werden Dir die einzelnen Postfächer angezeigt.
Postfach=Ordner ? Ok hab da nicht geklickt weil ich dachte das ich einen Account hinzufügen würde.
Ich denke ich muss mich an die neue wortwahl bei OSX gewöhnen :)
Vielen dank eMac_man !
 
Nix zu danken…dafür gibt es ja dieses Forum. :)

Und lieber zweimal gefragt, als einmal gründlich etwas falsch gemacht. ;)
 
Zurück
Oben Unten