Mail.app is tot...

R

Roque Allstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
traurig aber wahr...
meine Mail öffnet zwar, jedoch nicht wie normal in das Hauptfenster, sondern man kann nur oben in der Leiste die Optionen öffnen.
Dann kann man Mail nur noch per "sofort beenden" beenden.

hat jemand einen Lösungsvorschlag?? oder soll ich auf Leopard warten ;D

thx
Roque
 
Geh mal oben im Menü auf „Fenster - Hauptfenster“. dann sollte wieder alles so sein wie vorher.
 
hab ich schon probiert, geht nicht mit dem Hauptfenster! und bei einem rechtsklick auf das Icon in dem Dock erscheint die Nachricht "Programm antwortet nicht"

.....


Besser kann ich es nicht beschreiben...

deinstalliert und neuinstalliert hab ich auch schon...die Probleme tauchen trotzdem immer wieder auf...
 
Zurück
Oben Unten