Mail.App gelöscht...was nun?

B

Brenky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe aus versehen mein Mailprogramm gelöscht, und nun weiss ich nicht mehr wie ich es neu installieren kann. Auf welcher Installations CD ist das Programm zu finden und kann ich es neu installieren ohne das alles was ich habe gelöscht wird? :confused:

Kann ich danach wieder all meine Postfächer importieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruss Brenky
 
Pacifist

Hi Morten

Ich werde es gleich heute mal ausprobieren... vielen dank für die Info!!!
banana

Gruss Brenky
 
Brenky schrieb:
Kann ich danach wieder all meine Postfächer importieren?

Die sollten danach eigentlich noch alle da sein, es sei denn, du hast die Preferences und Postfächer ebenfalls von deiner Platte gekickt.

ad
 
schwein gehabt

Nö, ich habe die Mailboxen in meinem Libary Folder gefungen (zumindest nehme ich an das es diese sind). Sollte also alles noch da sein :D

Gruss
 
Wie hast denn du dein Mail gelöscht? Einfach aus dem Papierkorb zurückziehen?!
 
Geistige Umnachtung, Dummheit, nicht aufgepasst... Aneinanderreihung von doofen Zufällen... letztendlich war mail im Papierkorb und der Papierkorb geleert. Ai
 
Zurück
Oben Unten