mail.app Darstellung der Verläufe merkwürdig

orion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen wird auf einem unserer Rechner die Verläufe im Programm mail nach dem Betreff sortiert. In der Hilfe finde ich

"Das Programm "Mail" verwendet spezielle Kopfzeilen in jeder E-Mail, um festzustellen, ob eine Nachricht zu demselben E-Mail-Verlauf gehört. Wenn diese Kopfzeilen nicht vorhanden sind, wird der Betreff verwendet, um zu bestimmen, ob eine Nachricht zum E-Mail-Verlauf gehört."

Warum gibt es diese Kopfzeilen auf einmal nicht mehr und wie kann man das reparieren.

Wer weiss was ?

Grüsse orion
 
Um ehrlich zu sein, dieses Problem hatte ich im posteingang schon immer. Erst habe ich verzweifelt eMails händisch gesucht, um dann feststellen zu müssen, dass Mail diese falsch einsortiert hat und dies nach mir unerklärlichen Mustern. Seitdem verzichte ich auf Verläufe im Posteingang und wende diese nur in Unterordnern an.
 
Zurück
Oben Unten