mail.app 2.1 und IMAP

Diskutiere mit über: mail.app 2.1 und IMAP im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. frantek

    frantek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2006
    hallo,

    ich würde ja gerne mail.app benutzen, aber leider finde ich keinen weg, das einzustellen was ich will bzw. brauche:

    1. gesendete mails: wie kann ich festlegen in welchem IMAP folder gesendete mails gespeichert werden sollen. ich habe keine passende option gefunden.

    2. wie kann ich manuell abos von public IMAP foldern ändern. also: manuell abonieren und abbestellen ?

    im moment geht ich einfach davon aus: beides geht nicht und mail.app ist somit leider unbrauchbar, trotz netter features. oder gibts vielleicht tricks, die ich nicht kenne ....

    kann mir jemand einen tip geben ?

    TIA
    mh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail app IMAP Forum Datum
Mail empfängt keine Emails mehr... Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 11:06 Uhr
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Internet- und Netzwerk-Software Donnerstag um 08:48 Uhr
Mail-Problem nach Domain-Umzug: SMTP-Server funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.11.2016
Ordnerstruktur eigener Mailserver in Mail darstellen Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2016
Mail App - Andere Darstellung Internet- und Netzwerk-Software 16.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche