Mail.app 1.3.9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von etrance, 30.10.2004.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Hallo,

    nach dem ich das Sicherheit update gemacht habe wechselt das Postfach Fenster plötzlich auf rechte seite. Ist irgendwo das einzustellen ? ich habe mich an der linke Seite schon gewöhnt. danke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    du musst das fenster so an den radn schieben, dass es rechts keine platz hat zum ausklappen, dann geht es nach links auf ;-)

    btw: das ist überall so!

    so long

    mick
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Schieb mal das große Mailfenster ganz nach rechts und mach dann ein Postfach auf.

    *zu langsam*
     
  4. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    hehehe wirklich superrr :D übrigends mail.app finde ich wirklich das beste keine abstützer mehr (ade Eutourage)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen