Mail: Antworten-Taste

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo MacUsers,

es ist eine Kleinigkeit, doch jedesmal ärgert es mich, wenn ich wieder einmal ein email schreibe mit der "falschen" Adresse.

Ich habe mehrere email-Adressen. Nach erhalt einer email und dem Druck auf den Antworten-Button kam unter MS Outlook (das ich Gott-sei-Dank, seit einigen Monaten nicht mehr benutzen muss...) automatisch als Absender die email-Adresse auf die das email kam und NICHT die Standard-email-Adresse.

Mail indessen braucht bei jedem weiterleiten und antworten immer die Standard email Adresse... was ich ziemlich lästig finde.

Kann man das irgendwie / irgendwo ändern?

Danke für eure Tipps,

CIAO

MANU
 
Ahmmm..., ich hab auch insgesamt 6 Adressen und jedes hat ein Eingangs(unter)postfach.
Alle mails sortiere ich via Regel in die Postfächer.
Bearbeiten, also beantworten, weiterleiten usw. nur aus dem Eingangsordner, alles ohne das beschriebene Problem....

Hat mail überhaupt eine definierbare "Standartadresse"??
 
Zurück
Oben Unten