Mail: Anhänge speichern/abtrennen

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
Ich habe eine E-Mail bekommen mit einer HTML und CSS Datei als Anhang. Wie kann ich diese Anhänge speichern? Mail stellt beide als Teil der E-Mail dar, kein Hinweis auf die Anhänge.
Ich könne mir jetzt natürlich den Quelltext der E-Mail anzeigen lassen und die beiden Dateien rauskopieren, aber dass kann ja eigentlich auch nicht sinn der Sache sein.
 
Anhänge als Anhänge

*hochschieb*
Ich würde auch gerne wissen, wie man Mail beibringen kann, alle Anhänge auch als solche darzustellen und sie nicht inline anzuzeigen.
Vielen Dank.
Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Programm mal getestet, aber da passiert nichts. Ich sehe Anhänge immer noch als angehängten Text und nicht als File.
Manchmal erscheinen die Anhänge auch als Zeichen mit Büroklammer. Dann freut es mich ja.
Weiß noch jemand Rat zu diesem Programm? Vielleicht benutze ich es auch nur falsch, die Anleitung ist ziemlich mager.
Gruß
Blue
 
Problem besteht weiterhin mit Mail 3 wie ich gerade feststellen musste. Das ganze geht sogar so weit, dass man selbst mit dem Automator nicht an die Attachments rankommt.

Ich denke sobald die nächste FF-Version rauskommt fliegt Mail erstmal über Bord. Mit Mail kann ich jedenfalls so nicht gescheit arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten