mail - angebliche passwortprobleme

Diskutiere mit über: mail - angebliche passwortprobleme im Mac OS X Apps Forum

  1. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2005
    ich kann meine mails in mail nur abfragen wenn ich gerade neugestartet habe - sonst mault er/sie/es das das passwort für diese accounts nicht akzeptiert wird.( Senden kann ich immer ). keychain erste hilfe half nicht, festplattenzugriffsrechte reparieren auch nicht. ( Benutze 10.3.9)
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Web.de?
    Abfrage geht lediglich alle 15 Minuten.
     
  3. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2005
    gmx auch ?
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Leider keine Ahnung, sollte aber irgendwo bei gmx in den FAQs zu finden sein.
     
  5. deepdiveknive

    deepdiveknive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Bei mir geht´s

    Moin, bei mir wird GMX alle 5 Minuten abgefragt, Probleme hatte ich auch manchmal unter 10.3.x, wenn über Stunden abgefragt wurde. Bei mir half das Beenden von Mail und dann das Proggi neu aufrufen.

    Gruß Thomas
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    gmx - war früher häufig, jetzt unter 10.3.9 tritt es selten auf. Ich bin dann nicht aus dem Prog raus, sondern habe gmx vom Internet getrennt und nach einer Weile wieder zugeschaltet.
    Grüße, tridion
     
  7. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2005
    thanx, guys
     
  8. Annekind

    Annekind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    Mail – gleiches Problem mit Passwortabfrage

    Tach, bin fusch-neu hier, suche aber nach der Lösung für genau dieses Problem.

    Hab einen neuen iMac mit Tiger drauf, versuche mein Mail auf meinen web.de-Account abzustimmen und bekomme ständig das Fenster mit der Passwort-Abfrage und der Aussage: „der Pop-Server akzeptiert das Kennwort für den Account xy nicht“.

    Mails versenden scheint zu funktionieren, nach dem Anmelden sind auch alle bereits vorhandenen Mails meines web.de-Postfaches auf den Mac kopiert worden. Ich habe mir dann von GMX aus Testmails an meine 2 web.de-Accounts geschickt, die von Mail nicht erkannt werden, online in meinem Postfach aber angezeigt werden...

    Wenn ich euch bis hierhin richtig verstanden habe, kann ich mir das Eingeben des Passwortes sparen, sondern warte einfach 15 Minuten und versuche es dann wieder? Aber warum kommen die Mails nicht an, obwohl ich schon 4 Stunden darauf warte?
     
  9. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Hatte ich früher auch oft bei GMX, daher habe ich gewechselt. Jetzt keine Probleme mehr.
     
  10. Annekind

    Annekind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2005
    gewechselt zu was? Hab die probs sowohl bei web.de als auch bei GMX...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail angebliche passwortprobleme Forum Datum
mail Adressen verstecken Mac OS X Apps Gestern um 21:27 Uhr
Mail "wurde unerwartet beendet"! Mac OS X Apps Gestern um 20:39 Uhr
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche