Mail an mehrere

F

Franky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo user,
ich hoffe Ihr habt alle ein frohes Osterfest gehabt. Jetzt mein Problem: Ich möchte gern an eine bestimmte Gruppe aus dem Adressbuch eine Mail senden. Diese Mail soll bei jedem gleich sein aber die Empfänger dürfen nicht sehen, dass die Anderen aus der Gruppe die Mail auch bekommen haben. Da es sich hier um etwach 100 Mails handelt, ist es doch zu aufwendig um immer eine neue Mail zu öffnen und den Text einzukopieren. Das geht doch bestimmt einfacher oder???
 
Wähl unter dem Menüpunkt "Darstellung" die Option "Blindkopie", die es dir ermöglicht, eine Nachricht an mehrere Personen zu schicken, die voneinander nichts erfahren. Als eigentlichen Adressaten setzst du vielleicht deine eigene E-Mail-Adresse ein.

Probiers zuerst aus, bevor du einige Dutzend Mails falsch verschickst:)
 
Vielen Dank für den Tipp - habe es ausprobiert und es funktioniert. Die Zeile für die „Blindkopie" ist aber unter „Bearbeiten" zu finden.
 
seltsam: bei mir ist es unter "Darstellung" zu finden (Mail 1.3.7), siehe Bild.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 84
Kann sein, ich habe auch Mail 1.2.5
 
Zurück
Oben Unten