Mail akzeptiert mein Kennwort nicht

Alissa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich habe über die Suche nichts hilfreiches für mich gefunden.
ich habe bis vor kurzem Entourage genutzt und wollte eigentlich gerne auf Mail umsteigen. Ich hab dann alles brav bei Account eingestellt und wenn ich jetzt Mails abrufen will, fragt er nach meinem Passwort. Wenn ich das dann aber eingebe, sagt er, dass es falsch ist. Was es aber nicht ist.

Woran kann das liegen?
 
Das Web.de-Freemail-pop3-15-Minuten-Problem ist es aber nicht?
Passwort stimmt zu 120%?
Account-Daten alle richtig?
 
Hmm, hatte jetzt mal ein paar Minuten gewartet und dann nochma abgerufen. Dann gings. Also scheint es doch dieses 15 Minuten Problem zu sein. Hatte ich bei Entourage auch schon.
ok, dann wirds das wohl wirklich gewesen sein. ich guck nun mal ob er jetzt auch von alleine Mail abruft...

Wenn nicht, meld ich mich noch mal ;)

Danke für deine schnelle Antwort
 
Hmm, seh ich das richtig, dass das Passwort immer abgefragt wird, wenn keine neuen Mails da sind? Hab momentan auf 5 Minuten eingestellt. Muss ich das dann auf 15 Minuten einstellen und dann passiert das nicht mehr?
 
Mindestens 15 Minuten, ja.
Web.de-Freemail verhindert, wenn als pop3 eingerichtet, schlicht den Abruf der Mails. Als Folge wird dann im Programm nach dem Passwort verlangt, was web.de wieder ablehnt, weil die 15 Minuten noch nicht um sind.
 
Zurück
Oben Unten