M
michaheger
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2003
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
Die E-Mail von name@domain.com mit dem Betreff ?würde hier erscheinen? wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.
Diese tolle Fehlermeldung bekomme ich von einem Moment auf den anderen seit gestern Abend bei Mails in meinem Mail.App die älter sind als der 5. Januar 2006.
Auch ein Neustart von Mail, reboot von Tiger bringen keinen Lösung... Die mails scheinen weg zu sein, komischerweise betrifft das aber nur POP-Accounts, Imap geht... Und nur den Posteingangs-Ordner. Gesendetes ist noch alles da...
Hat jemand eine Idee? Kann es evtl. an Filevault liegen? Auch ein Tipp aus einem anderen Forum bzgl. 2 GB Größe der Library-Dateien des Postausgangs scheinen es nicht zu sein, mein komplettes Mail-Verzeichnis unter Library ist nur 1 GB groß...
Wie gesagt, das Problem trat ganz plötzlich auf... Der Rechner lief seit mind. 1 Woche ohne Abmeldung oder Reboot, außer nachts da war er Standby. Genauso lang lief mail.app und funktionierte auch die ganze Zeit reibungslos...
Hat jemand einen Tipp oder zumindest das gleiche Problem?
Ein schönes WE wünscht,
Micha
Diese tolle Fehlermeldung bekomme ich von einem Moment auf den anderen seit gestern Abend bei Mails in meinem Mail.App die älter sind als der 5. Januar 2006.
Auch ein Neustart von Mail, reboot von Tiger bringen keinen Lösung... Die mails scheinen weg zu sein, komischerweise betrifft das aber nur POP-Accounts, Imap geht... Und nur den Posteingangs-Ordner. Gesendetes ist noch alles da...
Hat jemand eine Idee? Kann es evtl. an Filevault liegen? Auch ein Tipp aus einem anderen Forum bzgl. 2 GB Größe der Library-Dateien des Postausgangs scheinen es nicht zu sein, mein komplettes Mail-Verzeichnis unter Library ist nur 1 GB groß...
Wie gesagt, das Problem trat ganz plötzlich auf... Der Rechner lief seit mind. 1 Woche ohne Abmeldung oder Reboot, außer nachts da war er Standby. Genauso lang lief mail.app und funktionierte auch die ganze Zeit reibungslos...
Hat jemand einen Tipp oder zumindest das gleiche Problem?
Ein schönes WE wünscht,
Micha