mail: adresszeile markieren

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi,

habe gerade ne mail von apple bekommen, dass der ipod mini verfügbar ist, freut mich, aber meine frage bezieht sich auf die mail selber, denn wie haben die die mailzeile so schön markiert? habe alles durchsucht, aber so ohne erfolg.

weiß da jemand was?

gruß freso
 

Anhänge

  • Bild-1.gif
    Bild-1.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 83
freso schrieb:
…denn wie haben die die mailzeile so schön markiert?
Die Markierung kommt von deinem Mail-Programm.

Schau mal in den Einstellungen von Mail -> Regeln -> Neuigkeiten von Apple.


edit: Nicht Apple markiert die email, sondern dein Mail.app stellt die email markiert dar.
 
ok, danke.

wäre aber schön, so könnte man wichtig emails markieren. das markierungsfähnchen geht doch etwas unter.

freso
 
Zurück
Oben Unten