Mail Account und Fire Accounts usw. sind weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von PurePlaya, 04.12.2005.

  1. PurePlaya

    PurePlaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Hi ich hab folgendes Problem ich hab nach dieser Anleitung http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1187821&postcount=27 meinen Kurznamen geändert hab dann alle Ordner wie in dem Link beschrieben in den neuen Benutzer eingefügt. Dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und siehe da meine ganzen Accounts in Fire und Mail und alle Bookmarks in jeglichem Browser sind weg was kann ich tun???
    bitte um Hilfe, bin am verzweifeln
     
  2. PurePlaya

    PurePlaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    hat keiner ne idee?
     
  3. PurePlaya

    PurePlaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    k ich hab es dann jetzt selbst hin bekommen, fehler lag höchstwahrscheinlich dabei das ich beim kopieren noch ein programm aktiv hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen