Mail account exportieren

G

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benütze OSX Tiger und das Email Progy "Mail" jetzt würde ich geren irgendwie meine ganzen emails, auf ein USB stick sichern, aber ich finde leider keine export option.


kann da jemmand helfen?
 
Gl05e schrieb:
Hallo, ich benütze OSX Tiger und das Email Progy "Mail" jetzt würde ich geren irgendwie meine ganzen emails, auf ein USB stick sichern, aber ich finde leider keine export option.


kann da jemmand helfen?

Einfach den Ordner "Library/Mail" sichern und schon ist alles gesichert. Vielleicht auch noch "Library/Application Support/AddressBook", dann kann nix mehr schief gehen.
 
Mail Ordner aus dem Program Mail auf den Stick ziehen, das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten