Mail - Absenderadresse ändern?

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
tach

kann ich in mail, so wie unter kack outlook express, eine emailaddy angeben auf die geantwortet wird?
folgendes szenario:

wir habe in unserer firma nen exchangeserver 2k3 und n blackberry server v4

da entourage nicht mit sportlight will, und mail wiederrum nicht mitm exchange, werden die firmenmails bei einem arbeitskollegen an seinen @mac.com account weitergeleitet. mit mail ruft er jenen wieder ab, und so hat er auch die spotlight funktionalität am start. wenn er allerdings in mail auf eine mail antwortet, antwortet er mit der @mac.com addy, was aber blöd is, da die antworten an diese addy wiederrum nicht aufm blackberry landen.

chilla
 
Hallihallo,

ein Exchange Postfach sollte mit Mail 2.0 gehen. (Siehe Screenshot ...)
Hast du ein älteres Mail?

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 101
prinzipiell gehts mitm exchange, hab tiger druff (ergo: mail 2), nur ALLE anhänge werden als mime_attachment angezeigt, von dateisuffixen keine spur. selbes problem per imap und exchange, und pop und exchange hab ich noch nicht zum kacken bekommen.... HELP
 
Zurück
Oben Unten