Mail 4.4 VS Exchange > Eigener Name (Absender) wird nicht angezeigt.

Hallo Allerseits,

habe das gleiche Problem und einen Verdacht. Habt ihr auch alle im Lokalen Adressbuch keine Einträge? Bei mir ist das der Fall. Ergo ist auch meine eigene Visitenkarte nicht gespeichert. OSX scheint allerdings immer nur nach Einträgen im lokalen AB zu suchen. Kann es damit zusammenhängen?

Gruß
preugels
 
Interessanter Gedanke. Ich hatte tatsaechlich keine lokale Visitenkarte mit "Das ist meine Visitenkarte" markiert. Habe dann eine lokal angelegt und das nachgeholt - ohne Erfolg. Hab aber auch nur Mail zu&auf gemacht und eine Testmail geschickt ...
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch, seid unser Exchange-Server von 2007 auf 2010 aktualisiert wurde.

Weiß hier jemand, wo mal das bei Apple als Bug melden kann, damit's mit Mail 5 vielleicht besser wird - genauso wie das Ausblenden von eigentlich Exchange-Internen Ordneren wie beispielsweise "Conversation Action Settings"?

Gruß
Stefan
 
P.S.: Ich habe übrigens eine Visitenkarte im lokalen Adressbuch. Damit hängt's leider nicht zusammen... Ich vermute, es hängt mit dem Wechsel von 2007 auf 2010 zusammen...
 
Wie oben schon zu lesen, wurde das von mir und redweasel als Bug gemeldet. Kannste ja auch machen ... ob das mit Lion besser wird bezweifele ich. Aber abwarten, is ja bald soweit, dann wir es - oder hat jemand schon den gueldenen Master laufen und kann gucken?
 
Danke für die Rückmeldung. Werde ASAP einen Bug eintragen. Vielleicht hilft's ja...
 
Habe gerade LION installiert. Das Problem besteht nicht mehr. Ausserdem scheint nun endlich auch "Pushmail" zu funktionieren, anz sicher bin ich mir damit noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten