Mail 4.3 hört nicht mehr auf zu laden...

E

Elsässer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ich habe in Mail eine große Datei versendet. Seit dem hört Mail nicht auf zu laden und erstellt ein Verzeichnis in Mail "Wiederhergestellte E-Mails". Diese datei wird zig mal geladen.
Habe auf diesem MBP 10.6 laufen. Alle anderen Rechner, die an dem selben IMAP-Account hängen laufen auf 10.5 und haben keine Probleme.
Das Problem betrifft immer nur diesen einen Account und nur diesen Rechner.

-Accountdaten von MobileMe neu gesynct.
-Schon in Library-Mail-IMAP.xy alles gelöscht.
-In den Apple Foren leider nix gefunden.
-In Google auch nicht.

Weiß hier jemand Rat und Tat?
Merci
 
Habe alles aus ~Library-Mail->entsprechendes Account gelöscht und neu gestartet.
Geht wieder.
 
Hallo, habe das gleiche Problem.
Bei mir gibts aber keinen Ordener Mail unter Library. Wo finde ich den?
 
Willkommen im Forum.

Du musst in der Library deines Benutzeraccounts nachsehen ;)

DeinBenutzername / Library / Mail

Und ein Backup deiner Daten hast du ja notfalls auch noch ?
 
ok, da hab ich es jetzt gefunden. Danke.
Habe eien anderen Thread gelesen, wo der Account gelöscht werden sollte und dann einfach neu anlagen.
Das habe ich getan und es scheint tatsächlich Ruhe zu sein.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten