Mail 2.1.1 unter Mac Os X 10.4 Priorität

Diskutiere mit über: Mail 2.1.1 unter Mac Os X 10.4 Priorität im Mac OS X Apps Forum

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    hallo,

    ich suche für das programm MAIL eine erweiterung. so das man die "priorität" und eine "empfangsbestätigung". für das mail programm unter 10.3.9 hab ich eines gefunden aber nicht für MAIL was auf Tiger läuft.

    gibts da eine erweiterung oder modul, etc. ???

    thx
    Mike
     
  2. Froschkönig

    Froschkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ja, gibt es.
    Am besten, Du durchforstest die Foren unter:
    Suche > Lesebestätigung > Beiträge anzeigen.
    Alternativ für Lesebestätigung geht auch Empfangsbestätigung.

    Da gibt es recht gute Tipps darunter.

    Aber Vorsicht - bei dem Thema geht die Mac-(Mail)-Polizei wieder voll in Habtachtstellung ;-)

    Take it easy.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail unter Mac Forum Datum
Probleme mit Mail 4.5 unter Mac OS X Mac OS X Apps 12.12.2011
Mail Programm unter Mac Mac OS X Apps 07.02.2010
Anzeige der E-Mails - Mac Mail unter 10.4.11 Mac OS X Apps 27.06.2008
kein Versenden über .mac Account unter Mail möglich Mac OS X Apps 23.06.2008
E-Mail vom Mac wird unter Win unformatiert dargestellt? Mac OS X Apps 19.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche