Mail 2.02 Datenverwaltung >Ich werd wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zwischensinn, 20.07.2005.

  1. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Wie ich gerade mit erschrecken festgestellt habe, wird unter Mail 2.02 der 'Mail'-Ordner durch die Aktualisierung von Mail 1 gerade mal doppelt so groß.
    In jedem Postfachordner befindet sich nach der Aktualisierung die alt bekannte .mbox-Datei und daneben ein Ordner 'Messages', der die fast gleiche Größe aufweist.

    Weiss jemand von euch Bescheid, ob die alten mboxen überhaupt noch benötigt werden?

    Liegen die noch zur Sicherheit dort, falls die Aktualisierung nicht geklappt hat?Wenn dies der Fall ist, gibt es ein Tool um diese einfach zu löschen.

    Oder was hat es damit auf sich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen