Hallo,
ein Kunde glaubt wohl sein Spielchen treiben zu können (neuer Chef) und meint die Rechnung ewig liegen lassen zu können. Um dem das auszutreiben hilft wohl nur ne Zahlungserinnerung als erster Schritt. Was schreibt ihr da so? Der Kunde ist anscheinend zufrieden, es gab keine Beschwerden oder Änderungswünsche in den letzten Wochen.
Jetzt noch eine taktische Frage: Am Freitag will der Kunde einen Termin mit uns wegen einem neuen Projekt. Wie soll ich mich da verhalten? Eigentlich hätte ich gute Lust den Termin abzusagen. Aber anhören kostet ja nichts, den Auftrag muss ich ja ned annehmen.
Danke für Eure Hilfe!
TimonB
ein Kunde glaubt wohl sein Spielchen treiben zu können (neuer Chef) und meint die Rechnung ewig liegen lassen zu können. Um dem das auszutreiben hilft wohl nur ne Zahlungserinnerung als erster Schritt. Was schreibt ihr da so? Der Kunde ist anscheinend zufrieden, es gab keine Beschwerden oder Änderungswünsche in den letzten Wochen.
Jetzt noch eine taktische Frage: Am Freitag will der Kunde einen Termin mit uns wegen einem neuen Projekt. Wie soll ich mich da verhalten? Eigentlich hätte ich gute Lust den Termin abzusagen. Aber anhören kostet ja nichts, den Auftrag muss ich ja ned annehmen.
Danke für Eure Hilfe!
TimonB