Magnete - Halt Smartcover

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
316
Reaktionspunkte
26
Ich hatte es schonmal in dem Threat Smartcover mit reingeschrieben, aber da ist es wohl eher untergegangen:

Ich hab seit etwas übern nem Jahr ein Apple-Smartcover und irgendwie hält das Ding nicht mehr richtig am iPad2.
Also ich mein nicht die Befestigungsleiste, die ist bombenfest. Ich mein das Cover am Touchsreen selbst.
Es war noch nie so richtig superfest, aber da ich das ganze eh noch in ne Tasche getan hab, fiel mir das nie so auf.
Also wenn ich das Pad auch nur leicht zur Seite neige geht das Cover auf. Ipad mit dem Touchscreen nach unten geht gar nicht-> Cover geht immer auf und baumelt rum. Irgendwie ist das, so wie es ist, ein (teurer) Krampf. Kann es sein, dass die Magneten dermassen nachgelassen haben oder liegt es am iPad selbst??? Kann man noch was machen (Schraubenzieher kann man doch auch wieder magnetisieren)???
 
Hab jetzt mal nen Applestore besucht und alle Smartcover halten nicht so fest, dass man das iPad umdrehen kann und das Ding bleibt angelegt am Gerät. Irgendwie blöd!
 
Hab jetzt mal nen Applestore besucht und alle Smartcover halten nicht so fest, dass man das iPad umdrehen kann und das Ding bleibt angelegt am Gerät. Irgendwie blöd!

Ist so auch nicht vorgesehen.
 
Zurück
Oben Unten