Magicolor 4650DN vs Kyocera FS-C5100DN

Grey

Grey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung zwischen den folgenden Farblaserdruckern mit Duplexeinheit. Nun würde ich gerne wissen wie es mit der Kompatibilität beider Geräte unter Leopard und Snow Leopard aussieht.

Konica Minolta Magicolor 4650DN
Kyocera FS-C5100DN

Das Kyocera Modell sollte wohl unter Snow Leopard halbwegs lauffähig sein (was mir die Suchfunktion wage sagte), zum Magicolor Modell habe ich leider noch nichts diesbezüglich gefunden. Leider tendiere ich ansonsten eher zu diesem.
Besitzt vielleicht jemand eines der beiden Modelle und kann Erfahrungswerte darüber abgeben oder eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten