MagiCal Probleme

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von flapappi, 04.04.2007.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit gestern die aktuelle Version von MagiCal (http://www.charcoaldesign.co.uk/magical) die jedoch sehr unstabil läuft. Des öfteren kriege ich eine Fehlermeldung die besagt, das Programm müsse neu gestartet werden. Dies tritt besonders beim Aufruf der Preferences auf. Habt ihr das Problem auch?

    Zudem habe ich noch eine kurze Frage zur Funktion des Programmes, denn bei mir sieht die Darstellung in der Menubar nun wie folgt aus:
    [​IMG]
    Das Kalenderblatt zeigt also den Tag, dahinter steht aber dann wieder der Tag (4. in diesem Fall). Eine Auswahl der Anzeige des Datums nur mit "Month" fehlt. Kann man das irgendwie ändern? Kennt ihr einen Trick? Ich hätte gerne, dass hinter dem Kalenderblatt nur noch der Monat steht :(
     
  2. helge42

    helge42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Das Feld mit der Datumsformatierung ist editierbar, niemand hindert dich also daran, dort nur 'MM' oder 'Month' oder sonstwas einzutragen.
     
  3. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Ach herrje, das hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank! :cake:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MagiCal Probleme
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    300
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.674
    cifera
    25.02.2015
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    Anvil
    23.12.2014
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
    fl!x
    11.04.2014
  5. achimgr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
    marsianer916
    26.01.2014