Magic - The Gathering

CloudyofSky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo App Freunde,

spielt von euch einer das Kartenspiel auf dem iPad? Und wenn ja, wie findet ihr es?

Ich finde es klasse, da ich als alter Magic-Spieler schon lange auf die Umsetzung gewartet habe :)


Schöne Grüße, Sky.
 
Ja, ist meines Erachtens eines der besten Spiele auf dem iPad. Dabei habe ich das Kartenspiel nie im Original gespielt, aber auf dem iPad macht das wirklich Spaß und hat eine enorme Spieltiefe. Nur schade, dass man sich kein beliebiges Deck zusammenbauen kann und damit frei spielen. Außerdem ist das Preismodell ungeschickt. Viele denken vermutlich, das wäre ein Freemium-Spiel, was abschreckt. Dabei zahlt man nur einmal 7,99 Euro und man hat alles. Nur wenn man Levels überspringen will, statt sie freizuspielen (was wirklich auch für Anfänger kein Problem ist), kann man das zusätzlich erkaufen. Das Spiel heißt übrigens auf dem iPad Magic 2013.
 
Kurze Zwischeninfo, seit letzter Woche ist ein Update verfügbar. Damit wurden 4 neue Multicolor Decks eingeführt. So das man nun 14 Decks zur Auswahl hat.

ich denke mal es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, wann man eigene Decks zusammenstellen kann und wann es wie bei Magic Online einen Store gibt, zum kaufen/verkaufen und tauschen.


Schöne Grüße, Sky.
 
Zurück
Oben Unten