Magic Mouse verliert Verbindung mehrmals pro Minute

J

juhemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Magic Mouse an meinem Retina Macbook mit Mavericks.
Die Maus verliert mehrmals in der Minute die Verbindung zum Computer und kommt dann nach kurzer Zeit wieder zurück. Wenn sie dann mal Verbunden ist, ist reagiert sie auch ab und zu ziemlich träge.
Meine Bluetooth Tastatur, die ich parallel zur Maus verwende, funktioniert einwandfrei.
Batteriewechsel, Papierstückchen einklemmen, erneute Verbindung der Maus, etc. hat alles nicht geholfen. Habt ihr eine Idee, woran es noch liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank,
Julian
 
scheint defekt zu sein.
 
Zwei möglichkeiten:

a) Die batterien bekommen nicht richtig kontakt. Hier hilft einfach nen stück karton zwischen deckel und batterien zu klemmen.
b) Es hängt etwas zwischen den kontakten und den batterien. Hatt ich letztens. Haare! :d
 
Zurück
Oben Unten