Magic Mouse verliert dauernd Bluetooth Verbindung :-( (10.9 Mavericks)

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.861
Moin!

Bisher hatte ich immer eine kabelgebundene Tastatur am Mac und jetzt wollte ich einmal etwas kabelloses probieren.
Die Apple Tastatur funktioniert auch hervorragend ebenso wie das Trackpad.
Da ich mich aber noch nicht so ganz an das Trackpad gewöhnt habe, wollte ich jetzt meine Magic Mouse daneben benutzen.

Die baut auch kurz eine Verbindung auf und ich kann ein paar cm damit zurücklegen, aber plötzlich ist keine Bewegung mehr möglich.
Ich hatte sie das letzte Mal mit Mountain Lion aktiv benutzt und jetzt mit Mavericks passiert so etwas.

Die Batterien habe ich schon getauscht aber das war es nicht. Als sie kurz erkannt wurde, stand dort 100% Ladung.

Weiß hier zufällig jemand einen Rat?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten