magic mouse ohne streichelfunktion

M

maddocmuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
26
Hi, bei der Maus funzt nur die Basisbewegung, die touch Funktion geht nicht. Wenn ich versuche, über das powerbook mit snowleo die bluetooth maus zu konfigurieren, findet er sie nicht...
mist...
 
Dann würd ich einfach ganz krass behaubtendas deine Maus einen Fehler hat, und diese an Apple zurück schicken bzw. zum Händler zurückgeben.
Ich selbst hab zwar keine magisches Mäuschen aber das klönnte ich mir als Fehler vorstellen.
 
Oder du hast zufälligerweise USB Overdrive installiert...
 
Hey Leute,

ganz kurz ne Frage zur Magic Mouse (auch wenn sie nicht so zum Thread passt:) ).

Ein guter Kumpel hat morgen Geburtstag und ich wollte ihm nachher eine Magic Mouse kaufen, er hat einen Powermac G4. Er hat soweit ich weiß kein Leo oder Snow leo drauf.
Nun meine Frage: Läuft die Maus auch unter Tiger?

LG
 
Thanks.

Dann überlege ich mir halt was anderes.

Trotzdem vielen Dank.

Lg SteDaChri ;)
 
Hallo, ich hatte bis gerade eben, das gleiche Problem.

Hatte USB Overdrive installiert. Habe es Deinstalliert und nun geht die neue Magic Mouse mit allen funktionen.

ABER leider ist nun wieder dieses MAC MOUSE gefühl drinnen in dem man wenn man die Maus LANGSAM bewegt der Zeiger richtig LANGSAM voran geht... und nur schnelle Bewegungen möglich sind wenn man wirklich den Mauszeiger weit und schnell bewegt.... wisst ihr was ich meine? ^^Wie kann das deaktiveren, so das trotzdem die zusätzlichen Funktionen der Mouse noch möglich sind?

LG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac OS X v10.5.8 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0* or Mac OS X v10.6.1 or later with Wireless Mouse Software Update 1.0

*Momentum scrolling supported only on Mac OS X v10.6 Snow Leopard

Quelle siehe drei Posts über mir.

(War jetzt nicht an dich gerichtet macuestics, sondern die Allgemeinheit, die zu faul zum Klicken ist)
 
hat sich durch ein system update erledigt....
 
@ macuestics: Versuch mal MZoom.. damit hab ich die Maus auf ne annehmbare Geschwindigkeit bekommen..
 
Zurück
Oben Unten