Magic Mouse - Expose, Spaces etc.

E

erbsensuppe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
3
hallo zusammen,

man kann damit wohl mausgesten belegen - expose, spaces oder ähnliches.
 
hallo zusammen,

man kann damit wohl mausgesten belegen - expose, spaces oder ähnliches.

nein - geht nicht, habe ich getestet. Drei-Finger-Gesten wie beim Multitouchpad der MB's ist NICHT einstellbar.

Hoffentlich kommt das noch...
 
drei-finger-wisch ... hm ok

wie sieht es mit dem rest aus? kann man damit die anderen funktionen umbelegen?

also z.b. zwei-finger wisch für expose?
 
Selbstverständlich funktioniert das.
Du kannst damit wie oben beschrieben, Expose und Spaces auf der Magic Mouse konfigurieren.

Von 3Fingern hat niemand etwas gesagt, deswegen möchte der Zweifler doch bitte erstmal genau lesen, bevor er andere verunsichert.

Danke.
 
schick, dann werd ich sie mir wohl holen :)
 
Und bitteschön wie/wo belege ich dieses? Bei Einstellungen jedenfalls finde ich leider nichts dergleichen.
 
Und bitteschön wie/wo belege ich dieses? Bei Einstellungen jedenfalls finde ich leider nichts dergleichen.

Die Anleitung steht im Link. Den musst du schon selber lesen.
 
Selbstverständlich funktioniert das.
Du kannst damit wie oben beschrieben, Expose und Spaces auf der Magic Mouse konfigurieren.

Von 3Fingern hat niemand etwas gesagt, deswegen möchte der Zweifler doch bitte erstmal genau lesen, bevor er andere verunsichert.

Danke.

Ähäm :suspect:

Was bringt es mir, die Zwei-Finger-Geste nach rechts oder links auf Expose umzukonfigen - dann ist die ursprüngliche Funktion (Blättern) ja futsch.

Drei-Finger-Gesten wären toll und sinnvoll gewesen - synonym zu den MT's bei den MB's. Schon alleine wegen der Einheitlichkeit.

Dennoch: Ich arbeite heute schon den ganzen Tag mit der neuen MM und bin bisher sehr zufrieden.
 
Nach oben und unten könnte man doch auch noch Zwei-Finger-Gesten zulassen.
 
Zurück
Oben Unten