MAGENTA CLOUD braucht Hilfe

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich habe 25 GB Datenvolumen für die Mageneta Cloud und ich habe leider keinen Zugriff mehr über den Web Browser auf meinem IMAC. Ich soll mich da anmelden, aber ich bekommen keine Maske zum Anmelden angezeigt und deshalb kann ich auch keine Dateien mehr in die Cloud verschieben. Der Zugriff über mobile Geräte funktioniert.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems ?

Danke für's lesen
 
Nutz einen anderen Browser und/oder leere den Cache,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Erstmal zu Tipp Cache löschen. Im Entwickler Menü finde ich keinen Unterpunkt Cache löschen
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 09.00.36.png
 
Versuche einen anderen Browser für diese Webseite.
Firefox hat eine komplett andere Engine.
 
habe ich gerade getan ( Mozilla ) und funktioniert

danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten