Mafia 1930

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JeBe, 20.04.2005.

  1. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hi Leute,
    ich habe vor kurzer Zeit dieses geniale Online-Browser-Game entdeckt, hielt bisher nichts von diesen Spielen aber dieses find ich total gut. Wollte mal fragen ob das hier auch einer spielt, weil ich sah dort in der Liste eine Familie mit dem Namen MacUser.
    Würd mich über Gleichgesinnte freuen :D
     
  2. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Angemeldet aber NICHT durchgeblickt! Is das ein Rechenspiel oder was? ich sehe nur seitenweise Zahlen! ;)

    Kingvalle
     
  3. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Ist halt ein Browser Game wo du dir dein eigenes kleines Mafia-Reich erschaffst und in sogenannten Familien dich mit anderen zusammenschließt. Du verdienst halt Geld, z.B. durch Prostitution oder Glücksspiel usw, hast Aufträge zu erledigen usw.
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Ein bisschen pervers, oder?
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich hatte vor einger Zeit mal auch so eine Idee... Realsiert sollte das ganze mit JAVA werden.. Naja, die Schule frisst zuviel Zeit, deswegen ist daraus nichts geworden...
    Schade irgendwie...
     
  6. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Wieso denn das ??
    1. Es ist nur ein Spiel
    2. Guckst du ja nicht dabei zu wie sie ihr Geld verdienen ;)
    und 3. Kann man das Geld ja auch anders verdienen, war ja nur ein Beispiel.
     
  7. ynos

    ynos Gast

    1./2. und 3.:

    Die Mafia ist eine der schlimmsten Unterwanderung der sozialen und demokratischen Gesellschaft und das als Gegenstand für ein Spiel zu machen finde ich pervers.

    Deshalb seid ihr aber keine schlechten Menschen also...

    macht nur!
     
  8. chiral

    chiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Wo kann ich auch mich anmelden?
    Das klingt ja cool...

    Mama iste nichte hier....(Leni - Shark Tale)
     
  9. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    http://dragon.osomyr.com/
    Ein schönes - moralisch nicht verwerfliches *fg* - browserbasierendes RPG ;)
    michse heißen Hyarion - mein RPG nick
     
  10. JeBe

    JeBe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2005
Die Seite wird geladen...