Mäuse zum spielen unter MAC OS präzise Mausführung

demo114

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt nur ein Spiel welches ich schon seit knapp 10 Jahren spiele, das ist Counterstrike, mittlerweile Counterstrike Source! Ich habe BootCamp laufen, nur für CSS :) Ich habe vor kurzem Steam für Mac runtergeladen und versucht mit meiner Logitech G9X eine runde zu spielen. Mausführung ist katastrophe und nicht annährend so präzise wie unter Windows. Ich habe gelesen das man dies mit diversen Treibern auch von Logitech beheben kann. Für diese Maus gibt es aber keinen Mac Treiber.

Könnt ihr mir bestätigen, das die Mausführung im Spiel genauso präzise wird wie unter Windows wenn ich eine Maus mit Mactreiber habe? Ich würde nämlich am liebsten BootCamp direkt deinstallieren und über Mac spielen.


Falls dem so sei, gibt es irgend eine Seite wo ich einen Überblick über aktuelle Mäuse mit Mactreiber habe? Falls ja wäre euch sehr über einen Link dankbar. Bei Logitech gibts aktuell glaube ich nichts interessantes zum angenehmen spielen.


Danke im vorraus!
 
Ich nutze die "Razer Deathadder Mac Edition" und habe absolut keine Probleme damit.
Vielleicht wäre die was für dich?
 
Zurück
Oben Unten