made on apple trailer

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Winter, 20.12.2005.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Sagt mal, gibt es von Apple einen offiziellen Trailer für den Vorspann in einem Film? "Made on Apple" oder etwas ähnliches.
    So etwas in der Art wie dolby digital und der ganze Blödsinn den man immer sieht, bevor der eigentliche Film startet.
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    habe ich noch nie etwas von gehört oder gesehen. warum sollte es auch? dafür gibt es doch den abspann
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    das wäre doch noch ein schicker eyecatchtcher für den Anfang gewesen
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Nur weil er auf einem Apple geschnitten wurde, wird der Film auch nicht besser....;)
    Sowas musst Du Dir selbst bauen.
     
  5. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    natürlich wird er dadurch nicht besser. Es handelt sich auch nur um das Urlaubsvideo meiner Familie. Ich wollte dem Dingelchen einen kleinen Touch Kinoatmosphäre verleihen. Daher auch die Frage :)
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    und dann kommt noch arri, panavision oder kodak/eastman etc. und müllen einen vor dem film zu ? nein danke
     
  7. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    ahh ok privatvideo
     
  8. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    ja bei nem anderen Projekt würde ich das nicht machen. Aber es ist hauptsächlich für die Kiddies gedacht. Und die freuen sich natürlich, wenn Sie im "Kino" zu sehen sind.
    Ich werde einfach etwas basteln.
     
  9. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Au, fein -

    so werden schon die Kiddies zu handfesten Markenfetischisten erzogen...
    Kannste nicht alternativ mal etwas wie "Made with ‘WHOOSH 2oo5´" o.ä. einbasteln?
    Konzerne bestimmen unser Leben, sagt Kalle Lasn, Begründer der Culture Jamming-Bewegung. Und erstaunlich sei, dass wir dafür sogar noch zu ZAHLEN bereit sind.
    "Die Leute zahlen mehr für ein T-Shirt, auf dem ‘Boss´ zu lesen ist, als für eines ohne Aufdruck. Das bedeutet, sie machen Werbung und bekommen dafür nicht nur nichts, sondern geben sogar noch dafür Geld aus. Eine brillante Strategie der Konzerne."

    -M.
     
  10. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    sehr gute Idee!
    Den Gedanken werde ich mal weiterdenken. Aber die Idee gefällt mir schon sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen