Apple Event Macworld Conference & Expo Januar 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neacam schrieb:
ich habe hier nen orion stehen mit nem komponenteneingang
röhre? dann gibt also doch noch mehr ;)


kanns nich auch sein, dass apple die ganzen computerbezogenen sachen wegen der ces verschoben hat, damit sie dann bei der veröffentlichung von ua. leo mehr aufmerksamkeit bekommen?
 
Die Asiaten schraubens ja sowieso zusammen ;)

Schad, irgendwie sind die 2 Produkte weder amazing noch pretty cool. Vor Allem der 2 Jahresvertrag beim Phone ist ein richtiger Abturner.
 
Apple hat doch schon eine Modekollektion. Oder waren die ipodsocken nicht zum anziehen.:confused:

Erstmal muß die gängige Software von der Rosetta runter - was soll da jetzt schon ein neues Betriebssystem ?

Wenigestens kann ich mir nun beruhigt iwork zulegen. Und mein 12er PB kommt in der Größe auch nicht so schnell wieder.;)

Somit berüht mich die Keynote nur darin, das es nichts Neues für mich gibt.
 
wenn ihr eure Produkte beim jeweils "besten" Hersteller kaufen wollt, so steht euch das frei.

ich habe gerne eine Integration von verschiedenen Dingen (mit ein Hauptgrund, warum ich zu Apple gewechselt bin).

Es nervt tierisch, wenn man nichts vernünftig synchronisieren kann.
Ein Adressbuch auf nem Organizer, Handy, Laptop usw. hat.

Apple bietet jetzt (na ok... in einem Jahr ;) ) alles aus einer Hand mit einer Software. Telefon, Organizer, Laptop, .... es passt alles zusammen und ist wunderbar integriert.

Wer das nicht mag, kauft einfach was anderes.

((und im übrigen: hätte Apple jetzt kein iPhone vorgestellt, wären alle Threads hier in etwa gleich, von wegen Enttäuschung, nur müßte man "kein leopard" durch "kein iPhone" ersetzen))
 
flex8 schrieb:
....das ist zwar alles "tierisch" modern und neu, aber brauchen tut das bei den preisen doch nicht mal 1% der handynutzer....

...und genau dieses eine % will steve haben :D
 
Leute, immerhin haben wir in Form des iPhones ein bischen was von der neuen Leopard-Gui gesehen. Viel elegant schwarze Transparenz. Besonders auf der Apple Homepage kann man da einiges sehen, auf den iPhone Seiten.
 
neacam schrieb:
benötigt man bei appletv unbedingt nen breitformat tv? geht denn da nicht auch ein normaler röhrentv?

Es wird wohl tatsächlich am Komponenten Eingang am Fernseher liegen. Die Durchschnittliche Röhre kriegt das Signal über Scart (der breite) oder über Composite (Gelb, rot, weiss). Der Komponenten Eingang, wie Apple TV ihn belegt ist meistens nicht vorhanden.

Ich hatte die Kreditkarte auch schon in der Hand. Die Enttäuschung ist groß. :heul:
 
man man man! die Demos den iPhone auf der amerikanischen Apple Seite sind einfach zuuu geil!!! :D
 
Psycho-Dad schrieb:
Ich verderb euch ja ungern die schlechte Laune, aber ich glaube heut war ein wichtiger Tag in der Geschichte von Apple.

Es hat gezeigt wo es in Zukunft hingeht, Apple ist keine Computerfirma mehr. Vielmehr bietet man ein rundum sorglos Entertainmentpaket für Zuhause, ok da gehören die Computer vielleicht auch noch dazu.

Mit so Multimediaschnickschnack läßt sich halt doch mehr verdienen als mit MacBooks und Macs...

Aber ich glaube trotzdem nicht das Apple das Computerbusiness vernachlässigen wird, es genießt vielleicht nicht mehr Priorität Nr. 1. Aber es wäre töricht sich die Möglichkeiten, welche sich mit iPod, iPhone und AppleTV bieten ungenutzt zu lassen.

Ein zufriedener iPhone-Kunde braucht vielleicht auch einen PC mit dem er selbiges synchronisieren kann, und da er ja bestimmt vom Applekonzept überzeugt wurde greift er vielleicht auch zum Mac...

Hat jemand Zahlen wieviel Macs Apple im letzten Jahr verkauft, wieviel verkaufte iPods dem gegenüberstehen und wieviele iPhones es werden sollen?

CU
Flo

ja ich denk mir halt dass das was apple zu apple gemacht hat und warum wir es alle so lieben war kein trendiger schnickschnack, sondern gute rechner und betriebsysteme.
ist halt die frage es es langwierig was bringt wenn mann das was den eigentlichen erfolg gebracht hat vernachlässigt?
aber wollen wir mal nicht zu voreilig sein, vielleicht kommt ja bald noch was, so als i-tüpfelchen.
hoffen wir mal.
 
Commander schrieb:
Es wird wohl tatsächlich am Komponenten Eingang am Fernseher liegen. Die Durchschnittliche Röhre kriegt das Signal über Scart (der breite) oder über Composite (Gelb, rot, weiss). Der Komponenten Eingang, wie Apple TV ihn belegt ist meistens nicht vorhanden.

Ich hatte die Kreditkarte auch schon in der Hand. Die Enttäuschung ist groß. :heul:

compsite. das ist es. tja, dann kann ich mir wohl nichts neues kaufen bei apple. nen breitbild tv kauf ich mir nicht extra deswegen, solange das alte teil noch geht. dann muss ich doch bei maxdome bleiben. abgesehen davon, dass es sowieso noch immer keine filme in deutschland zu kaufen gibt :-((
 
Mich stört, dass es erst Ende 2007 verfügbar sein wird. Das ist ein Jahr warten bis man sagen kann was es wirklich taugt. Erinnert ihr euch noch an die vorstellung des G5? Schnellster Computer und so. Ich möchte das Handy von Apple nicht schlecht machen. Ich werde einer der 1. sein die eins haben möchten. Doch 1 Jahr warten? Ich hätte diese Ankündigung für Herbst erwartet. Was wichtiger wäre, natürlich für mich, wären z.B. iMac mit 4 Kernen und Pro Mac mit 8 Kernen, iWork, usw.
 
ihannes schrieb:
ja ich denk mir halt dass das was apple zu apple gemacht hat und warum wir es alle so lieben war kein trendiger schnickschnack, sondern gute rechner und betriebsysteme.
ist halt die frage es es langwierig was bringt wenn mann das was den eigentlichen erfolg gebracht hat vernachlässigt?
aber wollen wir mal nicht zu voreilig sein, vielleicht kommt ja bald noch was, so als i-tüpfelchen.
hoffen wir mal.

Früher gab es ja auch noch keine miniaturisierte Computertechnik, heute schon. Das iPhone ist ja schließlich auch ein Computer. Ich glaube nicht dass deswegen Laptops oder Stellgeräte vernachlässigt werden.

Außerdem werden via iPhone viele zu Apple gezogen werden.
 
fipser schrieb:
Mich stört, dass es erst Ende 2007 verfügbar sein wird. Das ist ein Jahr warten bis man sagen kann was es wirklich taugt.

Na jeder der es will wird sich bis dahin kaum ein anderes teures mobiles Gerät kaufen!
 
Ich bin zufrieden, hab gerade gute 2TEUR mit den Apple-Aktien verdient ^^. Wenn die bloede Steuer nur nicht waer :D.
 
crab schrieb:
Früher gab es ja auch noch keine miniaturisierte Computertechnik, heute schon. Das iPhone ist ja schließlich auch ein Computer. Ich glaube nicht dass deswegen Laptops oder Stellgeräte vernachlässigt werden.

Außerdem werden via iPhone viele zu Apple gezogen werden.


da hast du schon recht.
aber ich für meinen teil brauche eine handy zu telefonieren, eine kamera zu fotografieren und einen computer zum arbeiten.

natürlich werden dadurch viele zu apple gezogen, aber auch darauf bi ich nicht gerade besonders scharf.
 
crab schrieb:
Na jeder der es will wird sich bis dahin kaum ein anderes teures mobiles Gerät kaufen!
Das ist ja das Problem.:D
 
ihannes schrieb:
da hast du schon recht.
aber ich für meinen teil brauche eine handy zu telefonieren, eine kamera zu fotografieren und einen computer zum arbeiten.

natürlich werden dadurch viele zu apple gezogen, aber auch darauf bi ich nicht gerade besonders scharf.

Ich habe bislang auch ein Handy, eine Digiknipse etc. Die eierlegenden Wollmilchsäuse können ja bislang alles nicht richtig bzw. sind grausam zu bedienen. Wenn beide Nachteile wegfielen wäre das ein Grund einen Alleskönner zu kaufen. Ob das iPhone dazu was beitragen kann wird sich ja zeigen.

Och, viele Nutzer machen ein gutes Produkt ja nicht weniger wertvoll. Entweder etwas ist gut oder nicht.
 
bei dem iphoneOS handelt es sich ja um ein OSX, so stehte s auf der HP von apple. das scheint mir aber ein abgespecktes zu sein.
aber auf alle fälle ist das os eines der interessanten sachen. sicher gibts da auch entwickler tools für.
Handschrifterkennung wie beim newton wäre dann nur eine Frage der zeit !
sowie eigenständige apps - wie textverarbeitung etc. :)

wenn es auf OSX beruht sollte das drin sein, es sei denn apple hat einen Fritz Chip drin, was ich mir vorstellen kann.. :kopfkratz:
 
Interessant finde ich das Nichtvorhandensein des Apple-Logos. Neue Form, neues Produkt und nichts was auf die Firma hindeutet. So was muss man sich erstmal erlauben können!

(Oder ist auf der Rückseite ein Logo? Gibt es schon 3D-Modelle zum begutachten?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten