Macusertreffen in der Schweiz?

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo leute!

Ständig lese ich hier etwas von Macusertreffen und so. Gibt es das auch in der Schweiz? Was macht man bei einem solchen Treffen eigentlich so? Kaffee trinken?

greets balu
 
nö, der Schweizer ist generell zu verbohrt um sich mit Freunden zu treffen. Und wenn mehr als 3 Schweizer mit gemeinsamen Interessen im gleichen Raum sind, wird eh ein Verein gegründet :D

Spass beiseite, ich wäre dabei, wenn im Raum AG/ZH. Nur arbeite ich halt sehr unregelmässig...

Gruss,
Alex
 
hmm, wär eher für Raum Bern/Biel ;)
 
Original geschrieben von balufreak
Hallo leute!

Ständig lese ich hier etwas von Macusertreffen und so. Gibt es das auch in der Schweiz? Was macht man bei einem solchen Treffen eigentlich so? Kaffee trinken?

greets balu
 

remug ist eine MacUserGroup im Rheintal (Österreich/Schweiz)
Man trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat in
A - Hohenems im Café Witzigmann.
Nächster Treff 15. April
Hauptthema natürlich alles um den Mac.

Die Speisekarte hat nicht nur Kaffe drin!
Genauere Infos
http://www.rheintalweb.ch/vereine/remug/
Willkommen sind alle Interessierten.

Weitere Usergroups in der Schweiz:

http://www.apple.com/chde/usergroups/
Gruss Martin
 
yes

00000669.gif


Region Bern Biel wäre nicht schlecht - wüsste da noch nen Kanidaten der bestimmt mitkommen würde

gruss aus der ch
rouge
 
Also ich wäre für den Raum SG/TG/ZH

hätte da noch 2 andere mitglieder die kommen würden!
 
Original geschrieben von balufreak
Also ich wäre für den Raum SG/TG/ZH

hätte da noch 2 andere mitglieder die kommen würden!
 
Ja Raum Ostschweiz wäre perfekt! Da komm ich auch!
gruss mekkie
 
Zurück
Oben Unten