Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... in 2005

MUT Treffen "2. Versuch"?

  • Ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute,

das wird ein qietschfideler Abend morgen! :) ...War doch Samstag, 19.00 Uhr, oder?
 
cbecker-nrw schrieb:
ja wir sorgen dafür das sie nicht von großen bösen jungs überfallen wird... wir sind nämlich die großen lieben jungs :cool:

Na ja, wir werden morgen sehen, ob ihr wirklich grosse und liebe Jungs seit. ;)
 
Also groß bin ich schonmal nicht. Jedenfalls im Vergleich mit cBecker und Mick :rolleyes:

Und ob ich lieb bin, entscheide nicht ich, sondern andere Menschen.
 
Danke, Lyn! Ich warte schon mein ganzes Leben auf eine objektive Einschätzung meiner selbst *TräneausdemAugewisch* :D
 
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt … :cool:

Aber letztendlich werde ich entscheiden, ob ich meine Tochter in eure Obhut gebe. :p
 
cbecker-nrw schrieb:
wer's glaubt wird seelig!

Na bist du gestern denn noch selig geworden?
;)

Ja, dann wird heute jemand mit einem Heiligenschein auf dem Mut herumlaufen und so werde ich dich auch bestimmt erkennen … :p
 
hey,

schlechte nachrichten!
ich hab gestern erfahren das ich mit höhster wahrscheinlichkeit heute arbeiten muss (was einfach scheisse ist, weil ja heute die langersehnte MUT ist)
also muss ich meine zusage leider zu 50% entziehen da ich im moment nicht weiss ob ich kommen kann.
fals ich nicht kommen sollte ich hoffe ich das ihr trotzdem eine wunderbare MUT in Siegburg haben werdet

gruss

martin
 
Wie gut, dass man hier auf Listen gesetzt wird ohne sich je im Fred geäußert zu haben und sofort den Fahrer spielt nur weil man ein einheimisches Kennzeichen hat :rolleyes:

cbecker: Siegburg ist noch 'ne ganze Kante mehr Köln als Wiehl. Was soll das für eine Frage gewesen sein mit dem Kölsch? :p rotfl
Also für geografisches und biertechnisches Verständnis fehlt dir eindeutig ein Sinn :D

Also den schuffle mitzubringen sollte kein Problem sein. Das mit dem iBook überlege ich mir noch. Der iMac wäre shcon etwas problemeatisch, aber für dne mini habe ich ja einen richtigen schönen Transportkoffer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten