Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/AW im März

Treffen am Samstag ...

  • 12. März

    Stimmen: 4 80,0%
  • 19. März

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

thomas_crown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem seit dem letzten Treffen in Bonn fast 4 Wochen herum sind mache ich hier einen neuen Thread mit Umfrage zum Treffen im März auf. Ich habe den 26. aus der Umfrage herausgelassen, weil das Osterwochende vielleicht bei einigen schon anderweitig verplant ist. Als Ort des Treffens schlage ich die "Harmonie" in Bonn-Endenich vor. Alternativen sind natürlich jederzeit willkommen.

Gruß Dirk
 
Hallo thomas_crown,

danke für den Fred, wollte es nicht immer selber machen ;)
ich kann an beiden Terminen, schliesse mich also der Mehrheit an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde mich freuen wenn es wieder mal ein Treffen geben würde. Beim ersten hab ich es ja leider nicht geschafft. Das es ein zweites gab hab ich leider nicht mitbekommen :(

Gruß,

Oliver
 
Kann übrigens an beiden Terminen.

Gruß,
Oliver
 
[edit]
nehme alles zurück, kann wieder an beiden Terminen...
 
Zuletzt bearbeitet:
thomas_crown schrieb:
Als Ort des Treffens schlage ich die "Harmonie" in Bonn-Endenich vor. Alternativen sind natürlich jederzeit willkommen.

Hallo Leute,

scheint ja wohl auf den 12. März rauszulaufen, gibts ne Wegbeschreibung zur Lokalität?

;)

Gruß,
Oliver
 
Hat sich erledigt, die haben ja doch eine Homepage. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Oliver
 
hä was? wo? wie?
also jetzt in der harmonie?? (ha ha ein reim ;-) )

martin
 
@thomas: da du hier Fredstarter bist schlage ich vor, dass du am Donnerstag
entscheidest, wann wir uns treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
MACroyal schrieb:
hä was? wo? wie?
also jetzt in der harmonie?? (ha ha ein reim ;-) )

martin

Na wenn ihr meint; ich kenn mich leider hier noch nicht so aus, aber mir solls recht sein.
Möge der Themenstarter entscheiden ;)

Gruß,

Oliver
 
hallo,

sind ja fast alle online ;-) @teschnofan ... kann ich gerne machen. zur zeit siehts ja stark nach dieser woche aus ... die reservierung übernehme ich auch.

gruß thomas_crown
 
mir ist es auch total egal loctoins mit kostenlosem w-lan gibt es bonn leider nicht nur diese t-hotspots
und es ist mein erstes MUT juuhuuuu
ich freu mich
 
ÖPNV

Die Harmonie liegt zentral im Bonner Stadtteil Endenich, ca. 20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestellen der Linien 612, 623, 634, 635 und 637 (Haltestellen Frongasse bzw. Magdalenenplatz).


PKW

Sollten Sie dennoch mit dem eigenen Pkw anfahren, steht neben dem Harmonie-Biergarten ein Parkplatz zur Verfügung. Mit dem Wagen erreichen Sie uns über den Autobahnanschluß A565, Abfahrt Bonn-Endenich, weiter Richtung Endenich/Euskirchen auf die B56, erste Ampel links in die Frongasse.

Ganz einfach zu finden ... Harmonie Wegbeschreibung
 
thomas_crown schrieb:
ÖPNV

Die Harmonie liegt zentral im Bonner Stadtteil Endenich, ca. 20 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.

das ist aber eine optimistische einstellung
ich würde eher 30 min tippen ist ja gleich beim rex und das is schon nen stüüüüüüück ;)
 
Mal ne andere Frage,

wollen wir uns mit oder ohne Hardware treffen?
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Treffen!

Gruß,
Oliver
 
[i|Power]Books, sowie iPods sind herzlich willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf ich jetzt diesen Thread schließen ...

Das nächste MU-Treffen Bonn/SU/etc. findet am Samstag, 12.03.2005 ab 19:30 Uhr in der Harmonie in Bonn-Endenich statt.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;-)

Gruß Thomas Crown
 
Zurück
Oben Unten