Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

mein Dashboard Kalender meint, das sollte kein Problem sein :)
 
Es tut mir wirklich Leid, aber wenn einfach niemand Zeit hat. Im Moment ist das irgendwie wirklich verhext! Schade!

Da hat außerdem desperate-user 2 mal Zeit und wir müssen 2 mal absagen. Total blöde!
 
sie darf auch gern so mal nach Lüneburg kommen oder ich nach Desperate City. Damit sie irgendwann nicht mehr so verzweifelt ist und der böse Mac wieder lieb ist. :D

Nachtrag: HIIIILFE!!! *gggg* Wer hat hier von wem geklaut? ;) Ich sitze gerade an einer Windows Maschine mit IE 7 und hab aus alter Gewohnheit STRG + Scrollrad benutzt. Der Effekt war der gleiche. :D und ich positiv überrascht.
 
Blättert die Kombination aus Steuerung + Scrollrad im InternetExplorer nicht lediglich die Seiten zurück bzw vor?
Wir haben doch da den Zoom Modus "normalerweise, wenn man nicht gerade die Tasten anders belegt hat"? Der wurde doch mit 10.4.9 als praktische Funktion dazugelegt.
 
Hab' es gerade noch mal ausprobiert.

Firefox:

vergrößern: STRG + runterscrollen bzw. STRG+ +
verkleinern: STRG + hochscrollen bzw. STRG+ -
Standard: n/a bzw. STRG+ 0

IE (nur 7 gestestet):

groß und klein entspricht grob "Ansicht -> Textgröße -> ..."
Die Einstellung scheint aber dort auf der aktuellen "Scrollgröße" zu basieren.

Verrückt, aber ich nenn es mal "Easter Egg" ;) , passt(e) auch gut zu Ostern.

Ach ja, in anderen Programmen ging es nicht, während es bei OS X systemweit funktioniert.
 
2007

Hallöchen...
...wie steht es um MUT in Lüneburg denn heute (also 1 Jahr später)???

@ Olli: gib ma deinen User-Namen

Gruß Smokey
 
Wer kommt aus LG!?

Wer aus LG kommt kann mich ja mal unter iChat adden... chriger17 ...

Gruß
XSmokey :cake:
 
Wer ist denn nun alles am 10ten in der Sushi Bar dabei?
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich noch freuen!

Grüße
Dennis
 
...10. mai........ könnte hinhauen :)
 
...10. mai........ sollte hinhauen :)
 
... könnte klappen... Zeit?
 
SCNR

zwischen 0 und 86400 Sekunden nach Unix Timestamp 1178748000, aber zwischen 1178816400 und 1178820000 scheint wahrscheinlicher.

Ich bin mal nett. http://www.unixtime.de/

R ;) land
 
Zeitpunkt und nicht Zeitraum gesucht!!!

Huhu...
nicht böse sein rovok...
...wer plant denn das MUT?
...wer kann mir nen Zeitpunkt nennen, der kleiner als das oben ist??

Zeit ist Geld, Geld is Luxus und Luxus kann ich mir nicht kaum leisten...
 
Warum sollte ich böse sein?

...wer plant denn das MUT? --> Cornholiooo
...wer kann mir nen Zeitpunkt nennen, der kleiner als das oben ist?? --> siehe unten

Der erste Wert stellt den 10. Mai 2007 00:00:00 uhr in Sekunden seit dem 01.01.1970 00:00:00 GMT da. Der zweite und der dritte 19 bzw. 20 Stunden später, also 19 bzw. 20 Uhr am 10. Mai 2007. Daher auch das SCNR (sorry could not resist).

Einen Zeitpunkt kleiner als das da oben wäre somit früher. Ob jemand früher kann oder will kann ich dir nicht sagen, dass muss jeder selbst wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe...glaub ich! ;-)

Deine Unix-Gedöns-Uhr konnte ich bedienen...

Willst mir also sagen (es folgt eine frei Übersetzung): Jeder trudelt ein, wann er lustitsch is... und die Zeit liegt dabei zwischen 19 und 20 Uhr des 10. Mai 2007...
RÜCHTITSCH???
 
RÜCHTITSCH, denn es ist ein lockeres Treffen und da kann ja jede(r) erscheinen wie er / sie es schafft oder mag. :)

Denk' ich mal so.
 
Bleibt es bei Donnerstag, also in 3 Tagen?
 
ja also was mit eurem sushidingens da is soll mir ja wurscht sein, klappt ja anscheinend nich. wollen wir stattdessen mal wieder ein "echtes" MUT machen? :)
 
MUTs sind ja an sich ne feine Sache. Aber auf mich werdet ihr ihr in absehbarer Zeit immer verzichten müssen. In der Woche hab ich NIE Zeit, dafür sind meine Arbeitszeiten zu blöd (4:40 Uhr aufstehen) Und Wochenende hab ich meistens keinen PKW zu Verfügung.

Einfach dumm im Moment.


Armin
 
Zurück
Oben Unten