Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Treffen!

He das ist cool!
Dann kommt mein bekannter mit!
Der ist leider erst 16!Aber früh übt sich!
Er hat mit 15 einen Pc bekommen und ist mit 16 auf Mac umgestiegen!

Gruss :music
 
Mindestalter

Hallo Leute,

also zum Thema Mindestalter bitte ich zu bedenken:

1. Wir treffen uns abends (offenes Ende)!
2. Wir treffen uns in einer Kneipe!

Also muss die Frage nach dem Mindestalter meiner Meinung nach mit "16 Jahren" beantwortet werden!

Ausserdem setze zumindestens ich voraus, dass die Eltern von minderjährigen Mac-Usern von diesem Treffen wissen.

Trelle

P.S. Bitte meldet Euch bei mir per PN an - Danke!
 
Aber mit 16 gehts ja auch ;)



Keks
 
Hallo,

ich möchte in diesem Jahr nochmals an das Usertreffen am 09. Januar in Lüneburg erinnern!

Wer also noch interesse hat soll sich bitte bei mir melden, da ich einen Tisch im Mälzer bestellen will!

Trelle
 
Hallo,
kommen (wenn alles klappt) zu zweit.


Gruß
formel mac

kommt gut rein,ins neue Jahrdrumm clap
 
Hallo,

das Usertreffen Lüneburg nähert sich unaufhaltsam!

Ich möchte nochmals daran erinnern!

Termin: 09. Januar 2004 / 20.00 Uhr / Mälzer!

Wer noch will soll sich bitte per PN bei mir anmelden (auch die die es womöglich noch nicht getan haben)!

Trelle
 
Lüneburg

Hallo,

nehmen nun formel mac und The Saint teil am Usertreffen am 09. Januar 2004 im Mälzer?

Bitte nochmal melden!

Danke!

Trelle
 
Sorry !
Muß arbeiten!
Habe ich aber erst heute erfahren!
Schluss mit urlaub!

Gruss The Saint
 
Ich bin dabei...

Hei Leuts, Trelle,

ich werde kommen! Kann's mir doch nicht entgehen lassen, noch paar Mac-User inner Heide kennen zu lernen. Alles potentielle Klienten :D

Herzliche Gruesse, Tom
 
Re: Lüneburg

Original geschrieben von Trelle
Hallo,

nehmen nun formel mac und The Saint teil am Usertreffen am 09. Januar 2004 im Mälzer?

Bitte nochmal melden!

Danke!

Trelle
 

Hallo Trelle,

sag mal zu 95% ja,wenn nicht die Arbeit wieder "ruft".

Gruß
formel mac
 
Hallo,

ich habe heute einen Tisch im Mälzer bestellt! 09. Januar 2004 Zeit: 20.00 Uhr - Stichwort: Macuser

Freue mich auf morgen! clap

Trelle
 
Ahoi!

Bin desöfteren in Lüneburg, unter anderm auch heute auf morgen (8. bis 9.) ... wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne vorbeischauen - evtl. noch mit einer Dame im Schlepptau, die auf ihr iBook nicht verzichten will ...

vi ses,
seb.
 
Original geschrieben von sebcra
Ahoi!

Bin desöfteren in Lüneburg, unter anderm auch heute auf morgen (8. bis 9.) ... wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne vorbeischauen - evtl. noch mit einer Dame im Schlepptau, die auf ihr iBook nicht verzichten will ...

vi ses,
seb.
 

Herzliche Willkommen!

Trelle
 
Der Keks kommt um 20:30 (ungefähr) nach seinem Tanzkurs. Der angekündigte Freund kommt wohl auch, vllt schon um 20 Uhr vllt auch mit mir.

Also wir sehen uns und freuen tu ich mich auch schon.


Keks
 
Lüneburg

Hallo,

das Usertreffen in Lüneburg hat inzwischen stattgefunden! Und war nach meiner Meinung klasse!

Es war auf jedenfalls klasse mal andere Mac-User zu treffen!

Vielen Dank!

Trelle
 
Ich kann Trelle nur zustimmen. Ich fand das Treffen auch super und freue mich schon auf eine Wiederholung. Auch von Leo hab ich nur positive Rückmeldung bekommen.

Von mir aus sollte das nächste Treffen wieder im Mälzer sein, ich find das Bier da einfach nur zum reinlegen. Und die paar Stunden ohne Internet wären wür mich kein Grund ins Mäxx zu wechseln.


Keks
 
Treffen in LG war SUPER

clap clap clap clap clap clap clap clap
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Es war schoen, mal wieder andere Mac-Benutzer in der Diaspora kennenzulernen.

Und auch von mir aus naechstes Mal gerne wieder im Maelzer, das Essen war super, die Bedienung freundlich und prompt, die Atmosphaere angenehm, sehr schoener Ort mit seinen drei offenen Ebenen.

Und -- ich trinke ja sonst kaum Alkohol, aber das Alsterwasser mit dem dort gebrauten Bier war sehr lecker.

Alles in Allem wuerde ich diesen Ort dem Hause von Ronald McDonald bei weitem vorziehen. Alleine schon wegen des Essens (und ich sag' jetzt nix ueber die Kellnerin).

Internet? Aehm... eigentlich wollten wir uns doch persoenlich treffen, die Menschen sehen. Das Internet habe ich doch zuhause, wo ich den Menschen nicht Auge in Auge begegnen kann... beim Treffen brauche ich's nicht -- wuerde mich eh' nur ablenken!

Herzliche Gruesse,

Tom
der bei McD schon aus Prinzip hungern wuerde
 
Treffen im Mälzer war echt super!!!. Danke für das Organisieren.
Die Gespräche gingen weit über die Äpfel hinaus und ich freue mich auf's nächste mal. Auch von mir aus das nächste mal gerne wieder im Mälzer.

@Tom:
Waasss? War etwa McDonalds als nächster Treffpunkt im Gespräch? Ich dachte nur das Mäxx.

Viele Grüße,
Tobi
 
Aso, dann hab' ich's wohl velwechsert

Original geschrieben von tobimacoholic
@Tom:
Waasss? War etwa McDonalds als nächster Treffpunkt im Gespräch? Ich dachte nur das Mäxx.
Aehm, das hab' ich dann wohl durcheinandergebracht. Dann muss ich wohl mal extra in den Maelzer gehen, wenn ich mit der Kellnerin flirten will...

;-)

Herzlichst, Tom
 
Feedback

Auch ich fand des einfach Klasse ein paar andere MACianer persönlich kennen zu lernen. Bin das nächste Mal wieder dabei, wenn nix wichtiges dazwischen kommt. Bis dahin !

MfG
Maestro74
 
Zurück
Oben Unten