Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

Am 30.08. hab ich keine Zeit.

Wir können ja erstmal festlegen welche Wochentage euch passen. Danach können wir mehere Termine anbieten. Oder wäre euch generell das Wochenende lieber?
Zur Auswahl stehen ;):

[ ] Montag
[ ] Dienstag
[ ] Mittwoch
[ ] Donnerstag
[ ] Freitag
[ ] Samstag
[ ] Sonntag

(Mehrfachauswahl möglich)
 
Freitag und Samstag sind schon am besten. Wobei ich alle 14 Tage Bereitschaft habe :(

Naja, trink ich halt Wasser.
 
any mac users here speak english

Hello,

Hi, I live near Lingen and am very keen on finding other mac users in the area who speak english.

James
 
@jamesblack
Where do you live? In which city or village?:rolleyes::confused:

Weiß jemand von euch, in welcher Stadt in der Nähe von Lingen ich mir mal in Ruhe alle Apple Computer angucken kann? Braucht nicht unbedingt ein Gravis Store/Apple Store sein. Kann auch Saturn, Media Markt,... sein.
Betonung liegt auf "in Ruhe", hab keine Lust gleich von einem Verkäufer angequatscht zu werden.

Freitag und Samstag sind schon am besten. Wobei ich alle 14 Tage Bereitschaft habe :(

Naja, trink ich halt Wasser.
Ich muss teilweise auch am Wochenende arbeiten. Schichtarbeit ist doch was feines ;).
 
Naja Stivi, da gibt es zwei Läden in Osnabrück und dann noch Gravis in Münster. In Lingen hat Rial-Kauf iMacs (aber imo die "alten") und bei Mediamarkt gibt (oder gab) es das MBP.
 
English speakers with MACS

Stivi87

I live in Lohne (have done for two weeks) and am here for a year. I am keen on finding people in the araa who are Mac and web literate and can speak English.

In the simplest form my question was put up to find local help with any Mac problems I am bound to have - beyond that - as we all know - people with MACs tend to be the only people to get to know first - they have a mac therefore they have proven some level of intelligence.

I am also a serial entrepreneur and even though I am here to learn the language the habit of getting involved in tech businesses will not go away!

James





@jamesblack
Where do you live? In which city or village?:rolleyes::confused:

Weiß jemand von euch, in welcher Stadt in der Nähe von Lingen ich mir mal in Ruhe alle Apple Computer angucken kann? Braucht nicht unbedingt ein Gravis Store/Apple Store sein. Kann auch Saturn, Media Markt,... sein.
Betonung liegt auf "in Ruhe", hab keine Lust gleich von einem Verkäufer angequatscht zu werden.


Ich muss teilweise auch am Wochenende arbeiten. Schichtarbeit ist doch was feines ;).
 
Stivi87

I live in Lohne (have done for two weeks) and am here for a year. I am keen on finding people in the araa who are Mac and web literate and can speak English.

In the simplest form my question was put up to find local help with any Mac problems I am bound to have - beyond that - as we all know - people with MACs tend to be the only people to get to know first - they have a mac therefore they have proven some level of intelligence.

I am also a serial entrepreneur and even though I am here to learn the language the habit of getting involved in tech businesses will not go away!

James


Lohne is a suburban of Lingen, right?
 
ich bin morgen wieder in lingen, aber berufsbedingt und werde morgen eine Stunde bis drei am Bahnhof gammeln
 
Ich und mein Bruder sind immer noch da :music:
Hast du schon wieder ein neues Spielzeug? Hast du den 24" iMac eigentlich zusätzlich zum 20" iMac? Du hast dir doch erst einen 20" iMac bestellt, oder?

ich bin morgen wieder in lingen, aber berufsbedingt und werde morgen eine Stunde bis drei am Bahnhof gammeln
Wo kommst du denn her und als was arbeitest du, dass es dich in die Großstadt Lingen verschlägt.
 
Hast du schon wieder ein neues Spielzeug? Hast du den 24" iMac eigentlich zusätzlich zum 20" iMac? Du hast dir doch erst einen 20" iMac bestellt, oder?

Ich hab den 20" zurück gegeben, weil er gebrummt hat. Jetzt habe ich den 24er und der ist toll :)

Mein neuestes Spielzeug ist der iPod touch :D
 
ICh bin dann in der schule und komme aus big-paper-city aka Nordland City
 
Mein neuestes Spielzeug wird auch der touch sein. Freu mich schon :)
 
Komme aus Gronau, Westfalen (Kreis Borken)! :)

Nutze iMAC 20'' & MacBook Black.
Bin zurzeit noch in der Ausbildung zum Mediengestalter!

Gruß,
Peter
 
hey ho - noch ein emsländer hier!!!

naja fast - komme gebürtig aus dem emsland und wohne zur zeit studienbedingt in oldenburg....

aber freitags bzw teilweise auch das ganze we bin ich im emsland...
genauer gesagt in dörpen...

hab selber seit oktober letzten jahres nen macbook und da sind dann schleichend nen 20" imac und nen ipod_touch dazugekommen und bin hellauf begeistert von den dingern...

grüsse aus dörpen...

mfg

tante edit:

@foetoid: du kommst auch aus dörpen??? alias nordland_city???
kenn ich dich???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten