Macuser-Clan, Name;Game;Alter usw.

Also wegen einem offiziellem KEY wäre es besser, das Spiel zu kaufen *g*
Auch wenns genug Keymaker gibt :)

Aber sicher ist sicher und wird net so schnell geklaut :)

Außerdem bekommse das mittlerweile für en APPLE :p und en EI :)
 
Yep!
Auf alle Fälle sollten wir diese CLan-Sache wieder aufrollen (ich war übrigens dabei unte dem Nick Braincube, remember?)

WC3
Ao Mythology
C&C Generals
CS wür ich auch mitmachen (naja nicht vom Mac aus natürlich, aber es gibt bestimmt sonst noch Mac-user die CS auf Dosen zocken)

Nächste Schritte wären eine Page, Name (haben wir nach wie vor nicht) etc.
 
*HP macht* :D

ok, ich mach die hp, k?
Sollte net so das Problem sein...
AIM: tobichsolothurn
icq: schaut in meinen stats

Name: Tobias Stäuble
Wohnort: Schweiz

LOS! Postet!!!

:D

Tobi
 
Gibt es da noch Interessenten in Sachen d2 Clan Pvp ....?
Der Fred staubt, spielt noch einer Diablo2?
 
joa, spiele fast andauernd d2 lod (manchmal auch aom)
/W *realgamer(hr) im moment
tobi
 
Spiel das spiel immer (wieder) noch. Da muss es doch noch mehr bekloppte macuser geben???

hab dich geaddet tobias, warst net on. ka vielleicht sieht man sich^^

lol noob cheater hack wtf
 
ich zocke auch diablo 2

hi, ich zocke auch diablo 2

acc: THC-Konsum und ALK-Konsum

Ich hab grade erst wieder angefagen ladder zu zocken ( ama lvl 11) aber sonst habe ich auch div non ladda chars..

cYa DeAd
 
Aber eine HP und einen wirklichen Macuser Clan haben wir nach wie vor nicht, oder? :rolleyes:
 
ne, glaub haben wir nicht :/ ich bin erst gerade von reise heimgekehrt, also noch nicht so viel on ;)
 
Hiho!

Notiz am Rande: Die Clantags .mac (und .m@c) werden schon seit einigen Jahren von der Quake-Truppe von planetmac.de benutzt.

Bei planetmac werden außerdem die Foren von macwarcraft.de (SC/BW, W3, D2), (UT)

Falls ihr mit euerem Clan aktiv werdet, wäre es nett, die Namen vorher mal abzusprechen. :)

cheers.
 
ich hätte eigentlich eh nur an einem Fun-Clan Interesse... In WC3 / D2 bin ich in festen (erfolgreichen) Clans tätig ;)
Tobi
 
Tobias S schrieb:
ich hätte eigentlich eh nur an einem Fun-Clan Interesse... In WC3 / D2 bin ich in festen (erfolgreichen) Clans tätig ;)
Tobi

€ Und dreh fast durch, beim warten auf WoW Beta Key *hoff* :D
€2: whops, wieso hats jetzt 2x gepostet? :eek:
 
"Treffen"

Also jetzt haben wir lange genug um den Heissen Brei herum geredet!

Ich finde wir sollten uns heute, da sonntag ist und da ja bekanntlich fast jeder Zeit hat, Schreibt mich bei icq an und davon amchen wir dann fest wo, wann und ob wir uns überhaupt einmal im B.net treffen.

Hofen wir mal das wird was :rolleyes:

greez DeAd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe denb Thread hier noch garnet gesehn...

ich würde wohl auch mit machen...

Name: rasta
Games: Warcraft 3 + TFT, Diablo2 + LoD
ICQ: 110571167
Alter: 16


ich habe hier was von Clan HP gelesen.. und das es keine gibt... ich würde mich bereit erklären eine zu basteln. jedoch kann ich diese wahrscheinlich nicht hosten. Wenn ihr mal ein paar arbeiten von mir sehen wollt: http://www.century-art.de ; http://www.vgclan.net ; http://www.impactguardschool.de

Also wenn der Clan-Vorstandt intresse hat kann er mich ja mal kontaktieren :D

mfg
rasta
 
ich würde ebendfalls als funclan mitmachen.. auf jedenfall D2/LOD. WC3 bin ich noch net so gut und Sc/Bw zocke ich auch...

webspace ist kein problem kann ich alles auf nem 100mbit server hosten. nur ne domain ist schwierig hat da einer gute connecten? .de.vu muss es ja nun nicht unbedingt sein...
 
Bin ich im Clan Vorstand? :D Hosten könnt ich die Seite schon :) Allerdings müsste es eine .de.vu Domaine oder so sein ;) PHP, MySQL Perl und so geht alles. Und wieso ICQ, wo wir doch (hoffentlich) alle iChat habn?

Ich geh morgen, 6 Uhr in die Ferien *freu* dann bin ich 5 Tage nicht am Mac :'(

Tobias
 
Habe heute leider keine Zeit für Bnet zoggen. Wollen wir net SC auch noch reinnehmen?
 
SC hab'sch nid, aber man könnte es natürlich auch zoggen.
Also nochmal ne Liste, der gespielten Games:
D2 LoD
WC3 TFT
Q3
UT 04
SC / BW
Also fast alles Bnet spiele (jaja, Blizz 4ever :)
Mfg Tobi
€: Ich würde mich auch bereit erklären, eine aktuelle Liste der Interessenten zu machen. Aber wie gesagt, erst amm Samstag bin ich zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also UT2004 und Q3 habe ich nur für Dose, könnte man aber durchaus auch reinnehmen, auch wenn ich glaube ich für Q3 keinen offiziellen CD Key besitze. :rolleyes:
 
wc3 tft mach ich mit bin aber n nub :D

bw mach ich nich mit weil da join ich nur BWCL 1a clans bzw bleib in meinem und neu aufsteigen hab ich keinen bock :D

ich sprech dann einen von euch an denn bin n smurfer und clan acc sag ich nich :D
 
Zurück
Oben Unten