Macuser > Ausloggen

Diskutiere mit über: Macuser > Ausloggen im Sicherheit Forum

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Nabend auch,

    nun habe ich mal eine Frage, die einwenig merkwürdig klingt. Und zwar, kann man sich von der Macuser Seite ausloggen ? Ich selbst habe da noch keine Möglichkeit gefunden.
    Nun werdert Ihr sicher fragen was soll das eigentlich ? Na ganz einfach, ich bin auch vom Firmenrechner hier sehr häufig drin (NT Krücke), das Problem ist, das ich nicht der einzige Nutzer der Profils auf dem Rechner bin, könnte andere Ma´s mit dem Profil hier unter meinem Namen schreiben, das wäre nicht wirklich schön.
    Sicher jetzt kommt bestimmt, Coockies löschen und so, klar nur offiziel sind die Profilie auf den Firmenrechnern bei uns so angelegt, das man als Nutzer nicht die Möglihkeit hat die Cockies zu löschen, geschweige denn den Cache, oder den Verlauf (gespert vom Admin)(Big Brother is watching you). Gut OK, da es sich um NT handelt, ist es nun nicht wirklich schwer die Adminrechte zu umgehen, und doch die Sachen zu löschen, aber das kostet jedes mal Zeit und Aufwand.
    Deshalb einfach : Wäre es möglich hier eine LOGOFF Taste einzubauen, oder gibt es dort andere Mögliuchkeiten ?
    (Ich glaube diese Sache betrifft nicht nur mich alleine)

    Gruß

    Werner
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Meinst du...

    ..etwa den Button in dem kleinen Fenster rechts in der Mitte?
     

    Anhänge:

    • log.jpg
      log.jpg
      Dateigröße:
      7 KB
      Aufrufe:
      41
  3. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Hallo Dylan,

    knallrotwerd... Sorry, ich war so damit die ganze Zeit beschäftigt einen Buton zum ausloggen zu finden, das ich dort niemals hingeschaut habe. Zumindest nicht dieses bewußt wargenommen habe....
    Das ist ja schon peinlich.....:rolleyes:

    Danke Dir für die Antwort....

    Ich gelobe Besserung, und mich nicht mehr ohne Brille vor den Rechner zu setzen.... :cool:

    Gruß

    Werner
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    totlach

    :D clap Klasse dylan einfach super.
    Ich hatte das Fenster mit Ausloggen auch noch nicht bemerkt.
    hehe:rolleyes:
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    hihihi

    @GeistXY, Icetheman

    Gern geschehen, kein Problem! :) Ich kenn doch mein Wohnzimmer! :cool:

    Schönen Abend noch

    Dylan


    ::edit:: und zugegeben: der Button ist ja auch wirklich klein!
     
  6. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    @Icetheman

    das beruhigt mich jetzt ungemein....:D

    @Dylan

    daran ist es gescheitert, ich kenne Dein Wohnzimmer nicht.....rotfl

    Danke nochmal und

    Gut Nächtle

    XY
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche