Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Hab nich den ganzen Thread durchgelesen. Aber falls es noch niemand gepostet hat: es gibt auch eine Mac User Group in Mannheim. Infos zu Terminen usw. unter:
www.mug-mannheim.de
 
Original geschrieben von Appleleptiker
*erst lesen, dann posten*
 

Äh. Total gute Idee. Hab ich dann inzwischen auch getan. Wollte die MUG Mannheim ja auch nur nochmal erwähnt haben *vg*.

Wäre dann am Freitag auch gerne dabei. Weiß aber nich ob ich es schaffe um 18 Uhr am Bismarckplatz zu sein. Wenns bei mir nicht zu spät wird, komm ich nach. Dann wär ich die

8. PaddyFM (Patrick)
 
@ all
hi komme aus dem kleinen Bergdorf Wilhelmsfeld. :D Is net weit von HD.
und arbeite in weinheim.

@blue-skies und starmax
auch schon ein etwas über die 30....

leider werd ichs morgen nich packen.
arbeite bis mind. 18.00 Uhr. und hab danach auch schon was vor.
aber vielleicht beim nächsten mal. vielleicht hab ich dann auch schon mein ibook!

greets @ all
 
@starmax

klar, das hätte ja auch nicht mit rechten dingen zugehen können, ne?!
und glaub mir da sind noch viele andere da draußen in unserem schon "betuchten" ;) alter. bloß, man solls nicht glauben, die kennen dieses vortreffliche forum nicht! unglaublich aber wahr!
 
es regnet und regnet - sollen wir das ganze verschieben?? auf nächsten Freitag bspw ???


Cys
 
schlechtes Wetter...

Auch wenn wir sicherlich im Trockenen sitzen können, aber schöneres Wetter fände ich auch nicht schlecht.

Wäre daher auch für ein verschieben auf nächsten Freitag. Die Leute die keine Zeit haben denen wird es sicherlich auch recht sein ;)

mfg glzm0 aka bottermelk
 
Regen ist doof, zumal mir noch ein Termin um 17:00 Uhr reingeschoben wurde und ich da sicher noch 2h brauche...

Wenn ihr euch heute trefft sagt auf jeden Fall, wo ihr dann hingeht, und woran man euch dort erkennen kann ;)
 
verschieben...ok, aber muss es auf nächsten freitag sein?!
da bin ich in italien...
gehtz net wann anders? büdde :(
 
MUSS nicht :)

Aber Du musst uns schon sagen wenn es denn bei Dir noch klappt bis Freitag :)
 
Na gut *grummel* verschieben wir's halt.. - stimmt ja schon mit dem Mist-Wetter.
Aber nächste Woche ist echt blöd - da kann ich auch nicht...
 
also mich könnt ihr für die gesamte nexte woche streichen!
die woche drauf kann ich (am anfang auf jeden fall!)
müssen halt mal nachm wetter schaun...
 
vielleicht sollten wir noch ein wenig länger warten, damit switcherin dann auch ihren neuen weißen Engel mitbringen kann :D

Mir ist im Prinzip jeder Tag recht, außer Montag, da gehts nie und am 21. Mai habe ich auch schon was vor...aber ansonsten...
 
ja ich denk auch, dass wir lieber warten sollten...
bei schönem wetter macht des ganze doch gleich viel mehr spass! :D
 
Natürlich ist das schöne Badenerland hier vertreten

Kein Funken Stolz in Dir?

Mannheim liegt in der Kurpfalz!!!!!!

Wohne schon 5 Jahre in Stuttgart, awwa Monnem isch nadierlisch am schänschdä.
 
Noch warten is prima. Dann is die Chance größer, dass es bei mir auch klappt.
Und bis zum nächsten Termin hab ich dann auch mein PB. *froi*

@switcherin: Wann darfst du denn dein iBook jetzt bestellen?
 
ich würd sagen, wir warten einfach ma besseres wetter ab, un dann sehn wir weiter ;)
(aber erst wenn ich wieder da bin :D )
 
un des mim ibook dauert doch noch e bissl... (juni?!)
 
@switcherin - viel spass in Italien

@alle anderen - schönes wochenende miteinander, schade dass wir es verschieben müssen,aber lasst uns halt mal in zwei wochen ins auge fassen, oder ?!

Cys
 
Zurück
Oben Unten