Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

schade ;-) Auch der 4. klappt nicht. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
 
Habs doch gewusst! Wenn die "switcherin" das in die Hand nimmt, dann klappt das.
Bei mir sieht das am 4. auch schon viiiel besser aus. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

Und ich bleib dabei: switcherin for president! carro
 
danke danke :D

hoffen wir nur dass es wirklich so is un alle kommen... ;)
 
Original geschrieben von switcherin
hi @all,
ich wollte mal wissen ob es hier macuser aus mannheim & heidelberg und umgebung gibt... (außer mir und bateman)
würd mich freuen, wenn ja :D
ciaoi
 

Ja ja, die gibt es! Wnüsche erfolgreiches switchen! Ich und meine Frau - beide 15" Titanium Fans - das neue lockt uns net besonders. Hoffentlich sind die G5 PB wieder aus Titan und net aus ALU-Blech und chronisch krumm!
 
klappt ja Prima =)

Das mobile tragbare Rechnerchen steht bei mir erst ende nächsten Jahres an :)

Also haben ja am 04. Juni 2004 dich einige Zeit:

1. switcherin
2. glzm0 aka bottermelk aka Rocco
3. xymos
4. bateman23
5. PaddyFM

Es wird also langsam spannend. Ich hoffe Ihr tragt es Euch alle brav in iCal ein
:cool:
 
Jupp, dann trage ich mich doch als die Nummer 6 in die Teilnehmerliste ein.
Juhuuu, vielleicht klappts dann ja endlich. :rolleyes:

Ä Grüßerle
emaerix
 
und meiner einer wird dann wohl #7 sein :D
 
Na also! Geht doch! :D
 
Komme aus Heppenheim :)

Hessentag 2004 ... Naja das war dann aber auch das Ereignis der letzten 200 Jahre.
Vielleicht sollte Heppenheim mal die Olympischen Spiele austragen löl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich klappt es bei mir Freitag nicht, so kurz vor meinem Urlaub hab´ich zu viel zu tun! Am nächsten Freitag bin ich dann in der Toskana meinen Alterswohnsitz aussuchen... :D

Aber ich wollte mal ankündigen, dass ein paar Leute nach Köln und später nach Paris zur Apple Expo fahren wollen. Vielleicht wollen noch ein paar mit und man kann sich zwecks Fahrgewmeinschaft zusammen tun?
 
<ein _wenig_ offtopic präsentiert>

schade dass es nicht schon letztes wochenende stattgefunden hätte, Euer Treffen! war nämlich da in Heidelberg - Schwätzingen - Sandhausen. HD ist schon ne super schöne Stadt, muß ich schon sagen!!!
Montag auf der Neckarwiese ließ es sich bei lecker sonnenschein super aushalten! Jetzt frier ich hier oben wieder! *brrrrr*

Anyway, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Chance nach HD zu fahren, würde mich freuen!
Wollt' ich nur ma gesacht haben :)

</offtopic>
 
MacEXPO

Hi,

wer will kann mit uns (MUG-Mannheim) mit zur MacEXPO fahren.
Wir fahren mit dem Zug.
Alles weitere steht hier_
http://www.mug-mannheim.de/termine.html

Nur soviel: Bitte bis Mi entscheiden!!

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bald...

möchte nochmal daran erinnern, dass diesen Freitag
das erste Heidelberger Macuser Treffen stattfindet!

falls es regnen sollte, Treffpunkt im Marstall!

natürlich 19:00h c.t.

c ya clap
 
ich finds gut dass es diesmal zu klappen scheint,
nur das wetter wills uns anscheinend wieder mal vermiesen!

aber es kann sein dass ich doch nicht kommen oder nur kurz vorbeischaun kann *duck*.
aber ich hoff ihr habt dann wenigstens en schönen abend! :D
un sehn wirs positiv: beim nächsten mal hab ich dann 100%ig mein ibook *froi* - darf nämlich nexte woche bestellen.

also ciao un vielleicht bis morgen
 
Bist nicht alleine switcherin. Kann auch nicht so lange. Ein Freund von mir hat sich gestern überlegt, dass er jetzt morgen doch seinen Geburtstag feiert.
Hab ihm gleich gesagt, dass ich mir deswegen aber nicht das erste Macuser Treffen entgehen lasse.
In diesem Sinne ... bis morgen!
 
ach, auch ein geburtstag?! - bei mir auch! :D
 
is ja spaßig! :D
 
na sowas...

Mensch maier.

18:00-18:30 Spaghettisäule -> 19:00 Uhr Marstall

1. switcherin (nur kurz oder garnicht)
2. glzm0 aka bottermelk aka Rocco
3. xymos (sicher später wegen Arbeit)
4. bateman23
5. PaddyFM
6. emaerix
7. Appleleptiker (nur kurz oder garnicht)

Wehe Ihr lasst mich da alleine sitzen. Ich komme auf alle Fälle. Je nachdem wie die Bahn den Fahrplan hält bin ich früher oder später da. Ich werde gegen 18:30 an der Spaghettisäule sein und kurz vor knapp schleich ich mich dann ins Marstall.
 
Verfluchter Mist! Ich stecke noch bis über beide Ohren in Arbeit. Irgendwie ist heute nicht mein Tag! :( Kommt mal wieder alles zusammen.
Werde es dann wohl leider doch nicht schaffen heute. Muss ja dann auch noch auf den Geburtstag. Mist Mist Mist!!! Hatte mich sooo drauf gefreut. :mad:
Wünsch euch viel Spaß! Bis zum nächsten Mal dann.

PS: Ich hoffe, irgendwer macht wenigstens Bilder und stellt sie hier onine. :)
 
ja ich wünsch euch auch viel spaß (wies aussieht kann ich wirklich net kommen) aber büdde macht fotos :D
ciaoi
 
Zurück
Oben Unten